registrieren, Passwort, anmelden

  • keine Ahnung, was das Problem ist. An sich funktioniert alles reibungslos, wenn ihr eine korrekte Email angebt. Dann bekommt ihr an diese Email euer Passwort zugeschickt, und mit dem müsst ihr euch dann anmelden.
    Das ist auch alles in den FAQ beschrieben.


    Ihr könnt mir aber gerne auch euren Usernamen und die Email zumailen, mit der ihr euch angemeldet habt. Dann mach ich das manuell für euch.


    Bis dahin,
    Thomas

  • ich bin ein anderer anonymer user, als der da oben und auch ich werde nicht registriert.
    hab vor einigen tagen auch ne mail, an thomas terbeck geschrieben...bin aber immer noch nciht registriert.
    also, lieber thomas, wenn du das liest, dann guck doch mal deine e-mails durch und registrier mich!

  • Hallo Leute!
    Ich würd mich auch so gerne bei euch im Forum anmelden...... doch das klappt alles irgendwie nicht... ich hab zweimal probiert.... bin auch registrieren gegangen .. hab mir einen Nicknamen ausgedacht. meine eine E-Mailadresse eingegeben .. und dann auf Account erstellen geklickt... doch es kam kein Passwort bei mir an (auch nicht am nächsten Tag usw.)... dann eine Woche später hab ichs nochmal prbiert -es könnte ja schließlich sein, dass ich meine E-mailadresse falsch eingetippt habe.. also hab ich alles nochmal unter neuen Namen und mit meiner anderen E-mailadresse probiert..... aber nein es kam wieder keine besagte MAil mit einem Passwort.


    Also was mache ich nur falsch?????????? weil auch nachdem ich auch Passwort vergessen geklippt habe und da stand dass ich das Passwort zugeschickt bekomme kam wieder nicht.....


    Könnt ihr mir helfen????? wer ist eigentlich der Administrator oder ein Moderator?? sonst gibt doch sowas in der Art


    schonmal DAnke................. LG