• du fliegst doch im januar schon oder!? dann dauerts bestimmt auch nicht mehr sooo lang ... vielleicht ja sogar schon morgen. was sagt denn deine orga wann du die ungefähr bekommen sollst??


    und mit welcher airline fliegt ihr eigentlich alle?


    hmm hab mich wieder beruhigt. bin zwar schon irgendwie traurig aber naja wenn ich das geld selbst zusammen bekomm flieg ich dann halt in den osterferien. ist ja auch nicht mehr sooo lang.


    hab heut erfahren dass mein science teacher gestorben ist. voll schlimm!!!


    ach ja @ holly : jaa bin w.

  • @ holly: Spazerl, du schaffst das auch noch! Und sich entschieden zu haben macht nich wirklich vilelleichter...immerhin: jetzt kannst du nicht mehr zurück...die schule steht fest, der Ort...einfach alles...


    @ kathi: du hast total recht...denk ich mir auch manchmal...das kann doch nich sein...du schmeißt das is den briefkasten und alles steht fest....wo fährst du denn in AUS hin??


    @ batidacherie: das is ja echt hamma scheiße...hoffentlich klappt das ganz ganz bald!!

  • @ Mirja: Bei mir ists genauso, dass ich es eig noch nicht kapiert hab das ich nach AU fahr(obwohl es schon in 3 Monaten ist!!!) Manchmal denk ich, ich muss verrückt gewesen sein, diese Unterlagen so einfach einzuwerfen und damit alles fest zu machen aber die meiste Zeit freu ich mich einfach unglaublich und würd am liebsten auf der Stelle los.

  • wow mirja. nun schwebst du nichtz mehr zwischen den ganzen entscheidungen... musss dich nicht mehr für nen schule entscheiden. ich freu mich echt hamma für dich. ich will auch endlich meine unterlagen abschicken können und sogaen können wann ich fliege oO fuucckkk^^ du hast so ein glück!!


    @Batida ui du arme( bist doch w oder? lol)^^

  • hey!! das ist super!!!! freut mich total für dich ...
    hast du dich denn dann jetzt auch schon hundertprozentig für eine schule entscheiden müssen??? das wird bestimmt total toll ... ich mein du fährst nach australien. das kann ja nur toll werden.


    hmm meine situation is grade alles andre als wow ... heut morgen hab ich noch gedacht geil du fliegst in knapp acht wochen wieder aber jetzt klappt das doch nicht aus verschiedenen gründen. das ist echt so scheisse. hatte mich schon soo gefreut.

  • So.....WOW....jetzt hab ich tatsächlich unterschrieben und die Unterlagen abgeschickt....
    ab jetzt gibts KEIN ZURÜCK
    ob ich das überlebe ^^


    hehe...das is ja super, dass es deiner Freundin auf der Schule gefallen hat ^^ macht mich auch lgiech noch glücklicher...


    Mensch...die letzten tage denk ich ständig WOW, das kannst du nich wirklich bringen....aber es is anscheinend wirklich so...ich geh ein jahr nach australien....


    und wie teuer das is....ich hab mal ausgerechnet...die Uniform kostet ca. 350 AUD...das sind 219 € !?!? das is doch der hammer, oder??


    Naja, sorry für das wirre zueugs hier...aber lag mir so auf der zun....äh...auf den fingern....

  • ja ähm weiss auch nicht. hab ich irgendwie gedacht. weil du ja davor was geschrieben hattest von wegen du wüsstest auch gern wann du abfliegst und irgendwie ... ach keine ahnung.
    naja dann frag ich halt nochmal: wann und mit welcher orga fährst du denn? fährst du überhaupt nach australien oder wo anders hin? *verwirrtbin*

  • hmm ich glaub sie meinte laurinchen ...



    aaaawwwww ... hab mich heute dazu entschlossen in den weihnachtsferien wieder rüber zu fliegen. sonst hätte ich jetzt ein jahr nicht fliegen können! oh man ich bin sooooo glücklich!!!! Yeeehhaaaa!!!
    nur noch 8 wochen!!!!!!!!!! hoffe der flug wird nicht zu teuer weil das so kurzfristig ist.

  • Hey...in Singapur war ich auch schon! Der Flughafen ist voll steril *g* Aber da wars mir soooo schlecht, da hab ich das mit dem pool usw. garnit mitbekommen!
    Mirja: das ist ja voll toll! a wünsch ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß *g* ... ich wüsste auch zu gern, wann ich abfliege