Alkohol in Australien

  • also mal eben tatoo ist hier ab 18 und piecings sind ab 16 ! habe mir hier vor 2 monaten ein bauchnabel piecing stechen lassen und ich war da 15 hat aber keine gemerkt, also achten die da auch nicht so doll drauf!
    mit alk kann ich nur sagen, dass es nicht gerade anders als in deutschland ist, hier gibt es houseparties und da wird getrunken ohne ende, ausserdem geben mir meine gasteltern alk, weil die nicht wollen, dass ich was von anderen annehme, weil hier viele drogen im umlauf sind un das halt ziemlich gefaehrlich sein kann...also ich denke die sind hier gar nicht konservativ oder nicht knoservativer als in deutschlan, kommt halt immer uaf die gastfamilie an!
    liebe gruesse luela aus sydney

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ich hab den seit februar da war ich 15 an sich bin ich das auch immer noch dauert aber nur noch 11 tage...freu


    mein vater war da voll gegen aber meine mutter hat ihn dann doch noch rumgekriegt...ursprünglich wolte ich auch einen frosch am fuß(das sah soo schön aus) aber da meinte mein vater nein von wegen später keine arbeit finden wenn man das sieht...aber am fuß??naja den stern find ich auch voll schön und bei meinen friends hat das auch sonst niemand..

  • Zitat

    ja seko, sterne sind schn geil. die sängerin von mia hat am oberarm drei sterne in verschiedenen farben, dat sieht auch geil aus. aber bis ich 18 bin hat sich mein geschmack vllt auch nochma geändert


    mh... stimmt ... kann sein... aber ich würd mir gern eins in australia machen... und das is nimmer so lange... aber we will s... wuhuuu das wääär sooo geil!!

  • joa... kann sein^^ sarah kutner hat auch nen stern xD den finsch cool xD
    aber ich will nit nen stern wil alle nen stern haben... ich liebe stene einfach... kp... die sehen sooo cool aus und auch als tatoo!!! haaaammma geiiil wuhu <3333 das logo vion unsam cherleader team hatte auch nen stern da drin und den hab ich auch geliebt... weil ich cheerleasding geliebt habe und bla uind blub und....^^^xd

  • Zitat

    sry für post²^^ ähm... batida... warum hassus dann nit gemacht? ich weiß nit... aber würde eure mum euch nict auch den hals umdrehen wenn dus einfach bihind her back machst!??


    hmm keine ahnung warum ichs dann nicht gemacht hab. wahrscheinlich weil ich noch nich wirklich ne vorstellung hatte was genau ich haben wollte weil es is ja schon ne entscheidung fürs leben und die wollt ich nich ma eben in 5 minuten treffen. aber is auch ok so. der typ war eh ein bisschen komisch und meine mutter hätts eh nich so toll gefunden, sie hätte es mir zwar erlaubt aber gut findets sies nicht. und meine gastmom is eh dagegen und deshalb wollt ichs nich direkt vor ihrer nase machen wenn ichs auch in deutschland machen kann wo ich weiss das der typ ders macht auch gut ist.


    fahr nächste woche mit ner freundin zu so ner kunststudentin die tatoos entwirft nach den jeweiligen vorstellungen die man hat und dann geht man damit zum tätowierer. will nämlich nich son 08/15 ding. bin mal gespannt.


    ne andre freundin von mir hat übrigens auch so drei sterne im nacken/aufm rücken. sieht total schön aus.

  • Zitat

    tatoos und piercings offiziell ab 18 aber wenn du ne unterschrift von nem erziehungsberechtigten hast auch früher soweit ich weiss. wollt mich im juli da tätowieren lassen und da war ich auch keine 18 und der typ hätts trotzdem gemacht. ich weiss illegal. lol. naja habs dann auch nich gemacht.


    sry für post²^^ ähm... batida... warum hassus dann nit gemacht? ich weiß nit... aber würde eure mum euch nict auch den hals umdrehen wenn dus einfach bihind her back machst!???

  • ne... nen piercing will ich garnit so... lool aber nen tatoo wär geil xD... ich müssste ja nit so nen riesiges machen, sie müsste es ja nit erfahren *lool* aber sie würde mich umbringen xD... ich weiß nit... ich könnte das dann nit für mich behalten... oder wenn sieh es sehen würde OMG! und außerdem , was wenn sich das entzündet oder so oO... wenn würde ich mir einen stern stechen lassen... im ncken find ich cool... aber da sieht man den ja theoretisch... ach mist ey!! lol

  • ich hab n lippenpiercing, und wenne dat raus tust, wächst das mit der zeit wieder zu und dann sieht man das entweder gar nich mehr oder es sieht aus wie ne klitzi kleini narbe von so ner windpocke, verstehse?
    sach dat deiner mo ma, oder du wettest mit ihr