² tanjabaer

  • maaaaaaaaaaaan so ne traumfamilie!!! drei geschwister! so cool
    ich hab im ats.de forum gelsen, dass irgendeine andere uruguay- ats geschrieben hat, vllt ist es ja wie bei tanja mit ihrer familie und dann bin ich sofort in den uru- thread und hab geguckt und schwupps, da stand es schwarz auf weiß

  • maaaaaaaaaaaan so ne traumfamilie!!! drei geschwister! so cool
    ich hab im ats.de forum gelsen, dass irgendeine andere uruguay- ats geschrieben hat, vllt ist es ja wie bei tanja mit ihrer familie und dann bin ich sofort in den uru- thread und hab geguckt und schwupps, da stand es schwarz auf weiß

  • ich habs auch schon im uruguay thread bei ats.de gesehen wollte dir eigentlich im icq schon längt schreiben. herzlichen glückwunsch auf jeden fall hab mich echt voll für dich gefreut als ichs gesehn hab

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Jaaaaaaaa, ich habe sie endlih bekommen! Samstag abend um 23.11 lag die mial im postfach. Ja, die war von meiner Schwester Florencia (17). Dann habe ich noch ne andere schwester namens eugenia (16) und nen Burder Juan Ignacio, der 12 ist! Total genial. und dann glecih zwei schwestern in meinem alter. und vor allem genau das, was ich hier nicht habe
    Dann gibts da noch die beatriz, die 49 ist. Der Vater starb vor 3 jahren etwa.
    Die leben in Salto (etwa 117.000 einwohner und an der argentinischen grenze im norden uruguays). Ja, die stadt liegt auch direkt am Fluss uruguay.
    Meiner schwester hat geschrieben, dass es da ruhig ist und dass es ein wundervolles Nachtleben gibt mit vielen discos für leute in unserem alter. Sehr geil. ich werde dann wahrscheinlich überall mit hingeschleppt^^
    Auf jeden Fall klingen die alle sehr nett und die freuen sich auch schon total auf mich!
    Naja, soweit erstmal. Jetzt warte ich schon gespannt, was die mir auf meine antwort schreiben!
    Jaa, ich bin happy!
    so, dann lerne ich jetzt erstmal weiter...
    Tanja


    PS: Woher wusstest du eigentlich, dass ich ne fam hab?

  • hast du die erst hoit bekommen? die hab ich nämlich schon am sonntag geschickt *hust* aber egal wie alt biste jez?? 16, oder? feierst du ordentlich?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • happy birthday to you, happy birthday to you HAPPY BIRTHDAY dear tanja....HAAAAAAAAAPPYYYY BIIRHTDAAY TOOOO YOOOOOOUUUUU

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • fertig auf deutsch! unterlagen sind auch ausgefüllt. aber das war mal wieder was. ich hab die grad feritg ausgefüllt, geh nach unten, ddmait meine eltern das unterlschreiben können und leg das aufn tisch. dann unterschreiben sie, uich wollte gehn, da seh ichm, dass die zettel oben voll nass sind: es war wasser aufm tisch... naja, hab die dann getrocknet und jetzt sind se nur leicht gewellt und das is mir jetzt scheißegal!!! ja und die fotos müssen nur noch entwickelt werden und beim arzt muss ich mich noch ma wegen den titer melden!

  • klar mach ich...ignorier die greeting card im icq einfach die du heute bekommen hast wie weit is eigentlich dein hostfamletter??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ach scheiße stimmt icq verschickt die ankündigung immer zwei tage vorher lol ich bin so doof

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)