AIFS oder ev?

  • ich geh mit Eurovacances in die USA und ich bin sehr zufrieden mit der Organisationen wahl.

    In my dreams I'll always see you soaring by the sky
    In my heart there'll always be a place for you
    For all my life
    I'll keep a part of you with me
    And everywhere I am there you'll be

  • Hab jetzt auch Zusage von Experiment. Hab mich am Anfang nur bei denen beworben, wo ich nichts negatives gehört hatte... Experiment ist ja für ein halbes Jahr USA doch über 1000 Euro billiger als die anderen beiden...
    LG, Juju

  • Also ich hatte vor kurzen auch grad erst ein bewerbungsgespräch bei eurovacances. Als erstes hab ich ja auch noch gezweifelt aber ich bi jetzt bei denen im programm drinnen und eigentlich ganz zufrieden und so richtig schlechtes hab ich auch noch net gehört.

  • ich geh mit AIFS nach spanien(jaja) und hab bis jetzt noch nix sooo gravierend schlimmes gehört, bin also sehr zufrieden bis jetzt


    ne freundin geht mit ev nach SA und die is auch bis jetzt zufrieden, allerdings hab ich von nem freund gehört dass die nich so toll sein sollen. aber das is nur gereder, weil ich weiß auch nich warum. vergiss das einfach

  • Also wenn du mal die seeehr gut gekennzeichnete Suche aktivierst dann findest du zu beiden Orgas exrem viele Threats...letztendlich ist die Entscheidung deine, weil wir werder deine Vorlieben, Finanzen usw. kennen, aber in den Threats steht halt dann z.B. warum welche Orga gut/schlecht ist!!!!
    Zu den Partnerorgas, da klich doch einfach mal auf die Homepage der Orgas, da ist immer angegeben mit wem die alles zusammen arbeiten.
    www.aifs.de zum Beispiel, aber bei denen kann ich dir auch sagen dass die mit AYA zusammen sind, ne sehr grosse gute Orga, die auch die Partnerorga von YFU ist. AIFS ist naemlich die Tocherorga von AYA...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hallo!
    Ich hatte schon Gespräche bei beiden Orgas und weiß jetzt einfach nicht, ob ich mit AIFS oder Eurovacances gehen soll. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ihr machen würdet, wenn ihr genau vor DIESER Wahl stehen würdet? Und wisst ihr was über die Partnerorgas (besonders von ev)?
    Bitte, bitte melden!
    LG, Juju