Lehrergutachten - Hilfe!

  • Ich konnte nich gucken. Habs meinem Klassenlehrer gegeben, der ist zwar streng und konservativ, dafür fair ( hoffe ich ) aber ich hab gedacht, der hat noch ne bessere Meinung als mein Englischlehrer ( hab halt gedacht es muss ein aktueller Lehrer sein und entweder Klassenlehrer oder Sprachenlehrer). Und meine Orga hat gleich nen FRANKIERTEN Umschlag mitgeschickt und den hat mein Lehrer weggeschickt Naja, was auch drin steht, so schlimm wirds nich sein und wenn dann kann ichs nich ändern. Wär aber trotzdem interessant gewesen, was der so von mir denkt!

  • also ich habs getan und bei mir steht nur positives, von wegen ich bin immer nett und höflich zu meinen lehrern (nur bei ihr, deswegen wollt ich dass sie des schreibt ) und dass ich viele freunde hab, dass mein englisch ganz gut sei, ... . aaalso sie war sehr nett

  • bei welcher orga war das??
    ist doch irgendwie blöde, wenn man sagt vertraulich aber dann dahinten drauf noch was ist

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • naja in den berwerbungen steht ja immer ein 'vertrauliches lehrergutachten'.dass heißt es muss verschlossen sein.
    mach dir keine sorgen ich glaub viele gebens einfach so zurück.war bei mir auch so mein lehrer hat sogar noch gefragt ob er was ergänzen soll

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • habs auch gleich am nächsten tag wiedergekriegt..
    uuhhh mizu wie bööösseee

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • also meine lehrerin hats mir auch in einem geschlossenem umschlag gegeben , aaaaaaaber versuch den bald mit wasserdampf zu öffnen, dann zu lesen und dann mit kleber wieder zu verschließen

  • SEIT 6 WOCHEN??? lol......mach doch ab sofort keine hausaufgaben mehr bei ihr und erpress sie damit sechs wochen is echt ein bisschen zuuu lang

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich wünschte ich würd mein Gutachten überhaupt mal kriegen!!! Meine Lehrerin vergisst jetzt seit ca.6 Wochen es zu schreiben! Ich weiß sie tut mir damit nen gefallen und ich bin ihr auch dankbar aber langsam nervts mich. Immer verspricht sie es zu machen und dann... nichts.
    glg Tine

  • huhu!sthet denn bitte irgendwas von wegen du dürftest alte lehrer nicht nehmen?also machs doch!
    ich hatte mein gutachten auch nem lehrer gegeben bei dem ich nicht unbedingt suuuper beliebt bin (also es ist jetzt aber nicht son dass ich gar nicht mit ihm klarkomme aber bin acuh nihct so gut in seinen fächern und so..) und der war voll geil hat die tollsten sachen über mich geschrieben und es mir am ende auch noch gezeigt^^ hätt ich voll nicht gedacht.war echt cool

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ich hol mir auch mein gutachten von ner lehrerin die ich seit den sommerferien nicht mehr hab. davor hatte ich sie in der 5. , 7., 8. und 9. klasse. also müsst sie mich schon kennen und deswegen nehm ich auch sie. die anderen lehrer kenn mich ja nich so wie sie. also ich denk mal dass du dich seit den sommerferien nicht sooooo arg verändert hast also nimm doch die!

  • Also ich wüsst es ehrlichgesagt nicht...meine Vertrauenslehrerin, von der würde ich gerne ne Bewertung haben aber leider hatte ich sie die letzen 2 Jahre nicht im Unterricht...ansonsten auch meine Exklassenlehrerin, die hatte ich aber auch die letzen 2 Jahre nicht und mein Exlateinlehrer, den habe ich seit den Sommerferien nicht mehr...das waren so Lehrer, wo ich sagen würde, die kennen mich besser...Weil die sich persönlich um die Schüler gekümmert haben...
    Lg
    Arwenfan