Euer Lieblings Essen in den USA

  • grilled cheese sandwich = man beschmiert zwei toastscheiben mit butter, legt sie in eine brutzelnde pfanne, mit der butter seite nach unten und eine käsescheibe dazwischen, klappt das brot zu und wendet es dann hin und wieder, so dass danach das brot so lecker außen knusprig von der butter ist und so....ich hab das noch nie in deutschland gesehn, obwohl man sich das ja problemlos selbst machen kann hab ich in kanada immer gegessen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sry weiß dass es eigentlich nicht direkt hierein gehört aber:hab zwar nicht ein lieblingsessen aus den usa, dafür eins aus frankreich was es hier (glaub ich jedenfalls) nicht gibt: carambar!!!diese karamelstangen sind ja sooooo lecker kleben zwar mega zwischen den zähnen aber ich könnt mich damit echt vollfressen hab zu haus ne große dose wo ich sämtliche carambars nach jeder frankreichreiserein geschüttet hab.. auf vorrat

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Bin ich da falsch informiert. Aber es gibt doch Hotpockets in Deutschland wird seit kurzer Zeit ich glaub von Maggi hergestellt und gibts im Kühlregal. Habs noch nie probiert, aber sieht in der Werbung zumindest sehr lecker aus . Mein persönliches Lieblingsessen, naja man kann es nicht als Essen bezeichnen ist Hershey Kisses. Die sind soooooooo lecker! Leider in Deutschland nirgends zu haben

  • Hey, ich habe mir heute ueberlegt, wieso wir Deutschen eigentlich keine "Hot Pockets" haben, denn ich finde diese einfach genial (besonders die neuen mit Kaese oben drauf).


    Und deshalb eroeffne ich ein neues Thema, in dem ihr ueber euer spezielles Lieblingsessen berichtet, dass es (leider) nur in Amerika gibt.