Signaturen - erneute Bitte

  • Liebe Leute,
    ich möchte euch gerne mal wieder bitten, eure Signaturen im Rahmen zu halten. Wir hatten uns mal auf eine Größe von maximal 3 Textzeilen geeignet. Ich würde euch bitten, dies auch wieder zur berücksichtigen, da hier wieder ein wenig "Wildwuchs" herrscht. Und das Problem ist hier, wie so oft im Leben, folgendes:
    da einige wenige übertreiben und sich nicht an die Absprachen halten, müssen auch die anderen, die große Mehrheit, die sich an die Absprachen halten, die Konsequenzen tragen.


    In diesem Fall bedeutet das nämlich, dass ich die Signaturen ggf. ganz entfernen werde. Damit es nicht dazu kommt, würde ich euch also zum x.ten Male bitten, euch auf maximal 3 Zeilen zu beschränken.


    Eine Signatur soll eine kurze zusätzliche Information zu eurem Beitrag sein. Dafür ist sie gedacht. Für eure Selbstarstellung ist hingegen das Profil da, nicht die Signatur!!!! Lange Signaturen und große Bilder machen das Forum unübersichtlich, und da die Übersichtlichkeit Priorität hat, stören lange Signaturen beim Lesen der Beiträge.


    Ich hoffe, wir bekommen das auf diese Weise hin?!
    Bis dahin,
    Thomas