Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • Ja wahrscheinlich hast du recht! Er ists nicht wert, da ich ihn eh niemals in meinem Leben wiedersehen werde!
    Ne wir treffen uns alle in Düsseldorf! Ich habe den kürzesten Weg von allen und muss dank NRW Tickets nichtmal was für die Fahrt bezahlen! Freue mich so sehr alle wiederzusehen!


    Wünsche dir auch gaaaanz schöne Weihnachten!!! Werde morgen eh den ganzen Tag im Forum abgammeln bis es in die Kirche geht!

  • genau... der hats gar nich verdient, dass du überhaupt an ihn DENKST....... !!!
    fährst du dann nochmal in urlaub oda wann siehst du die?


    übrigens... wünsch euch allen frohe weihnachten + n guten Rutsch!!!

  • Freue mich auch voll für dich! Mir gehts momentan ganz gut eigentlich, haben ja Ferien, ich sehe bald meine Urlaubsfreunde wieder....naja bis auf einen!
    Aber was soll man machen!? Lasse mir von IHM bestimmt nicht mein Weihnachten vermiesen!

  • badadaaaaaaaaaa... hört sich jetzt dumm an, aba zum ersten mal seit langem hab ich wieder das gefühl richtig zu LEBEN... die ganze zeit hab ich nur von einem in den andern tag gelebt... alles war stressig + ich war müde + genervt + irgendwie war alles doof...
    aba jetzt sin ferien + ich seh meinen schatz fast jeden tag + jeden tag wird es perfekter... außerdem bin ich jetzt abends voll oft weg - meine eltern hams endlich geschnallt + erlauben mir mehr*froiiiiiiiiiiiiiii*


    musst ich jetzt einfach mal sagen

  • hmm....schön...frankreich!!!! man bin ich froh...morgen der letzte schultag und dann endlich ferien...obwohl die auch stressig werden aber is halt doch was anderes als schule...viel viel vielwas besseres...! muss jetzt noch ein paar geschenke für meine freundinnen morgen fertigmachn...und dann um halb neun geh ich ins volleyballtraining...!

  • nur gaaanz vllt im januar nach frankreich...... aba dann nur mit meiner mom + nich wie jedes jahr um weihnachten rum mit der ganzn family ...
    naja, hier wirds bestimmt auch voll lustig

  • ne ne, is nix passiert........ aba hmm... passt ja jetzt alles wieder ..


    ich hab ja gar ncih gesehn, dass so viele in meim thread geschrieben ham gestern ..
    ferien sin schon was tolles
    fahrt ihr weg?

  • mit dem is alles voooooooll perfekt ... sehn uns fast jeden tag vor allem jetzt hoffentlich gaaaaanz oft in den ferien... is echt voll toll mit ihm!!!
    aba der war voll sauer auf mich gestern aba ich weiß ja gar net wirklcih was ich gemacht hab..

  • lalalaaaaaaaaaa.... ich war gestern so zu wie noch nie
    ich kann mich an die hälfte nich mehr erinnern + was die mir gesagt ham, war teilweise echt nich mehr feierlich.......
    mein kumpel hat sich voll an mich rangeschmissen,obwohl ich nich mal mehr laufen konnte + mein freund war voll eifersüchtig...... ich hatte am nächsten tag ne andre hose an + wusste nur noch so gaaaanz leicht, dass mir jemand was drüber geschüttet hat + noch wie ich mit meiner freundin aufs klo bin aba net mal mehr dass sie mich umgezogen hat....... ich bin voll aufn boden gekippt + die hatten voll angst um mich....... hiiiiiiiiiilfe!!! ich bin voll des monster gewesen glaub ich*lalalaaaaa* dabei hatt ich gar nich soooo viel getrunken, wir ham nur so n saufspiel gemacht + da hat mich jemand immer voll verarscht + immer gemeitn ich wär dran...


    aba s coole daran... nachts um 5 war ich dann wieda voll fit... schon fast wieda normal + null kopfweh + so*froi*


    lalalaaaaa... + wie gehts euch so?