[I]Wie[/I] ist England?

  • Zitat

    Sorry, wenn ich euch bei eurer Unterhaltung stoere, aber meine Gastschwester ist vor nem Monat 17 geworden und hat zu ihrem Geburtstag Fahrstunden geschenkt gekriegt. D.h. AB 17 kriegt man einen provisorischen Fuehrerschein und darf Fahrstunden nehmen. Man darf sogar schon Auto fahren,aber nur mit einer erwachsenen Person und einem grossen roten L am Auto.

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobody's perfect, so why practise?


    jaaaaaaaaa genau so hab ich das auch verstanden hey jay rainbow (interessanter name übrigens ) du bist doch in wales oder? erzähl mal ein bisschen was darüber (der thread müsste wie ist grobritannien heißen, aber das ist so lang zu schreiben außerdem weiß ich nicht ob man das getrennt oder zusammen schreibt)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Sorry, wenn ich euch bei eurer Unterhaltung stoere, aber meine Gastschwester ist vor nem Monat 17 geworden und hat zu ihrem Geburtstag Fahrstunden geschenkt gekriegt. D.h. AB 17 kriegt man einen provisorischen Fuehrerschein und darf Fahrstunden nehmen. Man darf sogar schon Auto fahren,aber nur mit einer erwachsenen Person und einem grossen roten L am Auto.

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobody's perfect, so why practise?

  • nein man muss NICHT nachmachen und es IST viel billiger ham zumindest die aus dem andern forum gesagt die ihren da gemacht haben und es gibt keine pflichstunden anzahl

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja das mit diesem college zeug interessiert mich auch....was ist das denn??
    und noch ne frage +gg+ ähm man kann ja in england den führerschein mit sieb10 machen, aber kann man ihn erst dann ANFANGEN, oder kann man schon früher anfangen mit fahrstunden und so....also ihr wisst schon, in deutschland fängt man ja auch an bevor man acht10 ist....weil ich werd wenn dann am ende von dem jahr 17

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, aber wer in die 6th form will (oberstufe) der braucht gute noten...


    also wenn die ats dazukommen ist es eher wie gymmi....man kann aber auch sowas wie nen realschulabschluss machen...aber wir ats machen das eh nicht...und so ganz hab ich das system eh nicht verstanden...naja...

  • ok frage :
    ist in enlgnad das schulsystem eg auch unterteilt wie hier mit hauptschule real schule und gymmi oder so, oder isses wie in USA das alle schulen gesamtschulen sind??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaube in dem land werd ich mich wohlfühlen +lol+


    die meisten machen keine hausaufgaben sondern schreiben sie morgens ab oder saugen sich was aus den finger falls sie in der stunde dran genommen werden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • echt reden die leise?? das find ich guuuuuut das schont meine ohren....ich ertrag das rumgekreische von den pisskindern im bus nicht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)