Was sagen eure Eltern/Geschwister ?

  • naja. bei mir freut sich meine mum darüber. mein dad fragt mal dies und das nach. aber er ist nicht der sentimentale typ..
    mein bruder freut sich das ich weggeh, aber im geheimen ist er sauer und traurig drüber *sweet*
    meine freundinnen sind auch nicht so gut drauf wenn ich das thema erwähne und finden es nicht gut, weil sie nicht ohne mich sein wollen...
    tjaja..so ist das...
    meine großeltern sagen gar nichts dazu...die sind gegensowas, also wird darüber geschwiegen *löl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Aus meiner Familie interessiert das alle: Meine Mutter sagt, dass sie mich vermisst und einen Augenblick später meint sie, wenn ich wiederkomme und 3 Kilo mehr wiege als kürz vor der Abfahrt muss ich in einem Monat wieder aufm Anfangsgewicht + 3Kilo sein, sonst soll ich ne Diät machen
    Mein Vater sagt nich so viel, wenn dann stichelt er, überhaupt, fast alle außer meinen Freundinnen, die mich einmal wöchentlich fragen, wie sie ohne mich überleben sollen sagt kaum einer viel dazu. Ich weiß trotztdem ( weil manchmal reden wir eben doch drüber ) dass alle mich voll vermissen werden: Meine Eltern, meine Schwestern... Und ich sie auch!!!!

  • Meine Mama hat sich immer noch nicht richtig an den Gedanken gewöhnt, dass ich nächstes Jahr weg bin. Sobald ich das Thema Kanada erwähne wirkt sie bedrückt....mein Papa dagegen freut sich mit mir, was sehr schön ist!!
    Meine kleine Schwester hängt sehr an mir und will mich gar nicht weg lassen und mein Bruder, den interessiert das , denke ich, eher wenig.

  • Zitat

    meine geschwister(....) sagen irgendwie leider garnichts dazu wenn ich sie mal frage, sagen sie nur so, "dann bist du endlich weg"


    Das kenn ich doch iwo her....
    Meine Eltern freuen sich auch für mich, auch wenn sie sich langsam, wos bald losgeht fragen warum sies mir eig erlaubt haben.
    Ganz arg ists bei meiner Oma. Sie macht sich voll die GEdanken und zählt die Tage genau we ich. Gestern war ich mit ihr nen Koffer kaufen, weil sie mir den schenken will und jetzt ist er iwie was klein und deshalb konnte sie heut net schlafen. Mal sehn, ob sie nächstes Jahr überhaupt noch schläft. Außerdem hat sie zu meiner Ma gesagt, es könnte ja theoretisch sein, dass wir uns nie mehr sehn.....
    Das hat mich schon bissl geschockt, weil ich sie echt lieb hab, aber es könnte ja auch sein, dass sie heute überfahren wird und dann hätt ich sie auch net mehr gesehn........

  • Hey
    es kann zwar sein, dass es so einen thread schon gibt, aber ich habe gerade keinen gefunden, also :´D :
    was sagen eure Eltern/Geschwister zum Thema Austausch ? Also ich meine diese frage an diejenigen, für die es sicher ist, dass sie ein jahr weggehen (besonders an die 2006/07ler).
    Nja, dann fang ich mal an ^^
    Meine mutter sagt total oft, dass sie mich total vermissen wird und so, aber sie gönnt mir das vom Herzen und fragt mich, ob sie nicht anstelle von mir fahren kann Mein vater, der nicht bei mir wohnt, sagt auch, dass er mich vermissen wird, aber freut sich auch für mich, auch wenn er findet, dass das nicht unbedingt sein muss .. (o-ton: "ich bin auch nicht für ein jahr ins ausland gefahren und aus mir ist auch was geworden ) meine geschwister, beides brüder, 6 und 12, sagen irgendwie leider garnichts dazu wenn ich sie mal frage, sagen sie nur so, "dann bist du endlich weg" auch wenn sie´s nicht ernst meinen. Sie wollen aber nach meiner Abschiedparty noch ne größere Party machen, um zu feiern, dass ich weg bin nja, dann postet mal ordentlich !!! lg luisa