@dat charlylein

  • Neeee kann auf Grund des Preises leider nicht verlängern. Und ich glaub meine Ma in Dland würde das auch nicht machen. Das ist sooooo schade aber ich denke ich werde auf Führerschein erst mal verzichten um zurück fliegen zu können.

    Merry X-Mas!!!!!

  • Huhu Monaaa!
    Schön dass es dir so gut geht! Ich erlebe hier ebenfalls die tollste Zeit ever. Es könnte nicht perfekter sein und der Gedanke daran, das ich in ca.nem Monat zurück muss ist furchtbar! Ich will hier bleiben und meine Freunde/Familie hier hin holen...


    Wünsch euch gaaanz tolle Weihnachten!!

  • Hey Charly,
    ich würd auch so gern mal wieder was von dir hören und wies dir so ergeht in Bella Italia!!
    Comunque voglio augurarti BUON NATALE e anche FELICE ANNO NUOVO anche so probabilmente non lo leggerai prima di Natale.
    Fatti sentire!!!
    Giovanna

  • Chaaaarlyy! Lebst du eig noch? Manno das suckt total dass wir i-wie nix mehr voneinander hören*grr* kagga das du kein I-net hast! Wie gehts dir so? Freuste dich auf X-mas??
    Wann genau fliegst du eig zurück??
    Ich hab noch 6(!!!!!!) Wochen!
    *heul* Ich will nicht zurück....


    Meld dich mal!!!
    *kussi*

  • AHHHH! GUYS I Love NANAIMO AND MY FAMILY!!!
    Bin seit gestern hier und mir gefällts sooooooooo gut!!!!
    Meine Schule scheint geil zu sein und meine Koordinatorin ist der Wahnsinn!!!
    Hatten n paar Probs in London sodass ich den Flug verpasst hab in Vancouver und ne Ewigkeit warten musste. Nach 26 Stunden ohne Schlaf bin ich aber gut angekommen und konnte meine Gasteltern in die Arme schließen. Die beiden sind supi lieb. Gibt zwar noch n paar Verständigungsprobs but that'll be okay in the next weeks! Alles weitere später!!

  • meine party war ganz gut...
    nicht besonders abschiedsmäßig aber es war eben 'nett'.
    In gewisser Hinsicht bin ich schon aufgeregt, in anderer dann auch wieder nicht. Momentan hab ich eher schiss, weil ich nicht weiß, was ich noch alles machen muss vorher. Ich weiß, dass ich noch ein Rezept abholen muss, Fotos abholen, ne neue Speicherkarte für meinen Foto-Knips ^^ ... aber was muss man noch alles so mitnehmen? ich brauch noch neues deo, ein nageletui.....was brauch ich noc hso?
    hattet ihr euch eigentlich vorher packlisten gemacht? und wann habt ihr angefangen zu packen? Ich hab das gefühl ich muss jetzt langsam auch mal anfangen....voll komisch
    Und dann muss ich die letzte nbeiden Tage mit gammelklamotten in die schule ^^
    Sach bescheid, wenn du da bist und wie es läuft, ja juli?? :-*

  • hey charlylein,


    naaaa erzähl, wie war deine party? hattet ihr viel spaß? was habt ihr gemacht? und bald geht es ja schon los bei dir. "bist du schon aufgeregt???" war die häufigste frage die mir gestellt wurde, also frag ich dich das jetzt auch . wie laufen so die letzten tage zu hasue ab? meine waren ziemlich stressig *puh* aber dafür kann ich jetzt hier in vancouver gut relaxen, bei 25°C, blauem himmel und sonne *freu*


    gaaanz liebe grüße hab dich lüp *knuddel* anna


    @ julia: wünsch dir einen schönen flug!!!! oder bist du schon angekommen? hoffe du hast eine tolle familie

  • Hi Charly!
    Habe dir den Text per Mail geschickt!! Haste bekommen?
    So ich erlebe hier gerade die letzten Stunden Deutschland und es ist grauenvoll. Ich freue mich zwar riesig aber der Abschied ist furchtbar....
    Könnte nur heulen und lachen gleichzeitig so durcheinander bin ich gerade. Na ja machs gut ich melde mich sobald ich da bin ja!?
    Hab dich supi lieb!!!

  • huhu julimaus!
    ich fands auch vooooooooooooll schön und freue mich sehr, dass es dir auch gefällt bzw. dass das nicht so einseitig ist
    Jep hab noch einen Film gefunden, den man nicht so in die moderne Sparte stecken kann. Einen mit Doris Day, der heißt "Ein pyjama für 2"
    Genau, wir sehn uns ja im November wieder
    Ha!!! Da haben wir also doch das richtige Geschenk rausgesucht? hihi
    Klaro bekommst du dann auch einen Text. Ich krieg aber auch einen...
    Ich klebe den dann in das buch und versuche es noch nicht zu lesen bis ich fliege (ich lese mein abschiedsbuch erst im flugzeug oder wenn ich in itailen bin).
    hab dich voll lieb....
    und wir müssen uns unbedingt weiter treffen wenn wir beide wieder da sind. wir dürfen uns auf keinen fall vergessen! ich finds nämlich voll schön mit dir und würde mich freuen, wenn wir das aufrechterhalten könnten.
    Ti voglio benissimo (Ich hab dich seeeeeeeehr lieb)
    charly

  • *Thread aus der Versenkung hol*
    Charlyyyy! Es ar mal wieder vooooll schön heute!!
    Kaum vollstellbar dass wir uns erst in nem halben Jahr wiedersehen! Oder auch schon im November, oder wie war das nochma? Haste noch n Film gefunden??
    Waaaa unsere Gastgeschenketour heute war lustich und meine Ellis waren voll begeistert von dem Bierkrug
    So ich werde mich in nächster Zeit an den Text setzen! Möchte aber auch einen haben ja!?
    Also dankeee für den spaßigen Tag heute!*bussi**knuddel* will miss ya!

  • Soorrry Charly!
    Habe meine letzen Ferientage noch soo genossen! Zum Glück war ich Fr nicht auf der Beachparty! Erinnerst du dich an das Gewitter!? Das war ja wohl der Hammer!^^
    Gestern war ich noch auf einer Gebfeier und heute ist schon der letzte Ferientag!!
    Was hast du noch so gemacht?
    Mom ich komm zu icq! Bin nämlich wohl da nur unsichtbar!
    *kussi*

  • naja das mit der party wird wohl nix, oder?
    Warum biste eigentlich bei icq nicht mehr on?
    Mona fliegt glaub ich in 6 Tagen. Hab von ihr aber auch nix mehr gehört, irgendwie. Komisch, komisch.
    Eigentlich wollte ich meine Homepage noch ein bisschen bearbeiten. Aber ich kann sowas einfach nicht Und die Standard-Designs sehen einfach nur sooooo kacke aus =)
    Bei mir ist in den Ferien nichts mehr besonderes angesagt? Bei dir noch irgendwie?
    Mittwoch wieder Schule.
    Und aaaaaaaaaaah seit gestern kann ich den Monat runterzählen. Nur noch 30 Tage. 1 Tag weniger als ein Monat
    Langsam wirds ernst.

  • Kay kay dann poste ich mal wieder was schönes!
    Eigentlich wäre ja mal wieder jemand anderes dran Was ist eig mit Mona? Wann fliegt die genau!?
    Was machste noch so schönes in den Ferien Charlychen? Muss heute mit meiner kleinen Sis den neuen Schulweg üben, da die ja jetzt in die 5.kommt! Ach ne das waren noch Zeiten... Heute abend war eig ne Beachparty geplant aber bei dem Wetter...

  • ich hab keine ahnung. ich muss mir das nochmal durchlesen. Es scheint -obwohl meine auch campus card heißt- dennoch eine andere zu sein. Denn vorne auf diesem Brief stehen die Länder drauf, für die es angeboten wird. Nirgends ist da Kanada vermerkt. Ich denke, dass es vom Prinzip her vielleicht eine andere Karte ist oder so.


    So, ich bin jetzt mal auf nem Geburtstag und komm morgen mittag erst wieder.
    Byebye
    hab dich ganz doll liiiiihiiiiieb =)