Notendurchschnitt zur Zeit

  • STREBER STREBER STREBER!!!!
    DAS FORUM IST MIT STREBERN VERSEUCHT!!!


    nee nehmt mich mal nich so ernst... aber mal im ernst... ihr seid alle hammer gut... meinen letzen 1, nochwas durchschnitt hatte ich glaub ich in der grundschule oder so... mein letzter war glaub ich 2,8 oder so...
    und dieses jahr... mathe 3, physik 4+, franz 4, musik 4-( wird aber nochmal geschrieben ) naja und die anderen arbeiten kriegen wir erst noch zurück... aber bis jetzt siehts nich so pralle aus

  • naaaaaaaaain, canfreak, du bist keine streberin. merkmale von strebern sind nämlich:


    - sie sitzen jeden tag freiwillig 4 stunden am schreibtisch und lernen
    - sie haben ausnahmslos immer ihre hausaufgaben, lassen aber andere nie abschreiben
    - sind unkollegial
    - halten bei klassenarbeiten immer die hand über das geschriebene, damit bloß niemand abschreiben kann
    - reden besonders gerne über unterrichtsthemen
    - weinen bei einer 2
    - beschweren sich beim lehrer, wenn sie nur eine 2+ bekommen, der nebenmann aber eine 1-, egal, ob dieser sie verdient hat, und versuchen zu erwirken, dass dieser abgewertet wird


    streber sein hat also nichts mit dem aussehen zu tun, sondern mit dem charakter.

  • maaaaaaaan was seid ihr alle gut!!!


    ich hab letztes jahr nen 3,0 durchschnitt gehabt ^^ hoffe mal dass ich dies jahr wenigstens 2,8 schaff...hauptfächer sind voll oke aber nebenfächer was interessiert mich denn chemie?? oder geschichte? außerdem kann ich in geschichte shcreibn was ich iwll und krieg eh ne vier...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ich bin dieses Jahr auch so faul wie sonst was.
    Letztes Jahr hatte ich 2.0 (so gut wie seit der Grundschule net mehr ) Aber jetzt, hätte ich ungefähr 2,6. Das ist so scheißr, weil ich nächstes Jahr scgule wechseln will und da net mit so nem "schlechten" Zeugnis ankommen will, wo die genau sehen, wie ich nachgelassen hab!!!!

  • was regt ihr euch denn alle so auf?
    ich hatte inner 10. klasse nen abschlussdurchschnitt von 2.6 weil ich einfach zu faul zum lernen bin.
    ich waere froh manchmal ein bisschen zu streben und ehrgeiziger zu sein, weil ich es besser koennte....aber es reicht halt

  • nein streber haben noch diese besondere ausstrahlung...diese furchtbare, ätzende ich geh jetzt mal davon aus dass du das nicht hast

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    solange ihrs nicht so macht wie ich und im zehner zeugnis ne 5 in mathe und jeweils ne 4- in chemie, bio und physik kriegt, is alles in butter

    lala ich hab ja kein bio...der rest kommt aber (fast) hin

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • solange ihrs nicht so macht wie ich und im zehner zeugnis ne 5 in mathe und jeweils ne 4- in chemie, bio und physik kriegt, is alles in butter


    achja ich bins lui... zu faul mich anzumelden...


    nochma achja, drückt mir morgen um 14 uhr eurer zeit die daumen damit meine bandnote nich gaaanz schlecht wird hab nämlich playing exams

  • Zitat

    sie hört wahrscheinlich klassik, soll ja angeblich intelligenter machen, oder gilt das nur für kinder im mutterleib?

    hehe das find ich lustig vielleicht will sie sich nur noch gemütlich entspannen vor der mathearbeit...mit dem taschenrechner in der hand und mozarts 19ten im ohr....hach muss das schön sein xD

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sie hört wahrscheinlich klassik, soll ja angeblich intelligenter machen, oder gilt das nur für kinder im mutterleib?


    ich bin in der 11. ich will im moment sprachkorrespondentin werden, mit schwedisch, englisch und spanisch(jaha, schwedisch lern ich irgendwann auchnoch! ). am liebsten würd ich alle 3 sprachen studieren, mal schaun. ich liebe sprachen, die fallen mir auch superleicht. hab französisch allerdings dieses jahr abgewählt, weil ich chemie und bio lieber mag und die wahl hatte.