die wolln zu mir nach hause!!!

  • dito


    aufräumen schadet nie - ich seh das genauso räum ruhig mal auf,und wenn solche leute kommen, die man nicht kennt, dann gibt man sich immer nochmal extra mühe... wirst sehen, dir wirds hinterher auch gefallen!

  • ich würd auf jeden fall preväntiv aufräumen. denn wenn sie dein zimmer nicht sehen wollen, es aber aufgeräumt ist, dann ist es latte, aber wenn sie es sehen wollen und du nicht aufgeräumt hast, dann könnte es peinlich werden...

  • stimmt, bei mir hat meine Mama auch voll gestresst, weil sie meint immer dass ist peinlich wenn andere Leute bei uns sind und es sieht so unordentlich aus...

  • Bei mir ist der Typ von iE auch zu mir nach Haus gekommen. aber die wollen garantiert nich dein Zimmer sehen es geht halt um dich.


    aber aufräumen kann ja trotzdem nich schaden


    Gruß


    Marius

  • Ich bin zwar bei AFS, aber ich hatte auch ein Homeinterview. Hab da extra mein Zimmer für aufgeräumt, aber die weollte das gar nicht sehen. Denke mal aufräumen schadet aber die


    Mein Gespräch war totla locker, mit meinen Eltern und der von AFS und dann halt so, was mir an meiner Gastfamilie wichtig ist und was ich mir so vorstelle und so. Dann konnte ich noch Fragen stellen, wir ham noch ein bisschen nett geredet und dann hat meine Mama sie wieder zum Bahnhof gebracht.

  • warum wollen die ueberhaupt zu dir? Hast du dich als Gastfamilie beworben?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • aber hallo..finde da du es weißt ist es ja nicht sooo schlim..räum auf..ist doch supi, dann haste mal wieder nen grund alles ordentlich zu machen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wann kommen die denn??? wenn du weißt wann se kommen kannst du doch bis dahin dein zimmer aufräumen..wo is das problem??
    ob die dein zimmer überhaupt sehn wolln weiß ich nich und über die schule weiß ich auch nichts...wo isn diese schule?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich hab mich grade so vor 2 minuten für ein semester 06/07 in USA bei kulturlife beworben. is meine erste bewerbung. mein problem: DIE WOLLN ZU MIR NACH HAUSE!!! der teil unseres hauses, der sich mein zimmer nennt ist nen totales chaos und jetzt wollt ich wissen, ob die sich dann auch mein zimmer angucken wolln.
    achja. und denkt irgendjemand, dass es nich gut ist, sich über kulturlife für eine 2003 eröffnete schule in der nähe von soner universität zu bewerben? ich fand, das klang alles total toll, aber kann ja sein, dass mir jemand abrät. wenn ja, dann bitte, bitte schnell.