Sport und activities

  • Gibt es auch so "Freak-Kurse" die man lieber nicht wählen sollte weil hauptsächlich unbeliebte Vollidioten drin sind dies nicht drauf ham? Also ihr wisst schon was ich meine...Freaks halt

  • Hey! Ich bin zurzeit ein Jahr in Panama City Beach, Florida und es gibt wirklich in jeder High School ein Weightlifting-Team, wenn du Football spielst musst du sogar in die Weightlifting Class. Ich bin dort auch dabei, aber bevor ich nach Amerika kam machte ich nix und heute habe ich ein Benchpress maximum von 305 pounds und CLEAN & Jerk 255 pounds....
    und ich wiege 180 poundsn

  • weight lifting class ist bei uns nur fuer footballer damit die im winter was zu tun haben. aber man kann des ja auch alleine machen^^ und mit fitnesstudio meinte ich ymca's
    *spam spam*

  • also max, wenn du in die usa gehn willst kannst du zu 99% sicher dein training weitermachen wenn ned sogat noch einfacher haben... also hier gibts ymca und ywca die zumindest hier für austauschschüler kostenlos sind und beide n voll ausgestattetes fitnesstudio ham, dann gibts in der schule nen wheightroom, wo praktisch alle normalen geräte und gewichte usw gibt, da kannste vor und nach der schule kostenlos hin, dann tut man bei der hälfte der schulsportsachen sowiso gewichttraining machen und dann gibts noch wheightlifting class..
    also zu kurz kommen wirds auf jeden fall ned...

  • Hi!
    Es geht mir eher da drum, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt, sowas zu machen...!
    Ich trainiere hier regemäßig und möchte es unbedingt weiter machen... davon hängt es im Prinzip ab, ob ich gehe oder nicht!


    Max

  • hi
    ne da kann ich dir net weiter helfen aber als ich in frankreich war hab ich einen Kampfsport in der schule gehabt. Hieß Lutter. Hab mir dabei dann auch noch unglücklicherweise den zeh gebrochen.
    Fitnesstraining hört sich doch ganz nett an oder? probiers doch einfach Fitness tut immer gut. Besonders nach dem schlimmen Fitnesstest

  • Huhu, ich hab mal ne Frage, die -denk ich - thematisch hier net ganz falsch is...
    Wie sieht denn das aus, gibt es "AGs", die man absolut nicht machen sollte, weil da nur die "Looser" drin sind oder so?
    Mein Freund meinte, dass es an seiner High school die totale Zweiklassengesellschaft gab und man sich die Kurse auch nach denLeuten ausgewählt hat.

  • Zartbitter: ja.. auauauauauau.. ich hab blaue flecken am ganzen körper... sieht aus wie wenn mich meine Gastfam schlagen würde (hat mich mal jemand gefragt.. eher scherkzweise, als der die blauen flecken gesehen hat...)


    hatte gerade einen Match... hab voll gewonnen.. weeha, noch keinen einzigen Match verlohren *rumbluff*


    und von wegen zu klein und schwach: eine der besten wrestlerinnen ist in gewichtsklasse 103, 103 lbs und weniger... und voll dünn und klein... und ich bin auch nicht besonders stark... ich bin froh dass ich noch nicht jungs wrestlen musste.... jungs in meiner gewichtsklasse: alles nur muskeln...


    ich finde es einfach genial... wenn man sport treibt wächst das ganze team zusammen, wie eine familien und man lernt soviele liebe leute kennen...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich hab volleyball gespielt.....bei mir an der schule wurden die sportarten halt je nach saison angeboten...also das war schon echt anstrengend mit training jeden tag etc....ist halt so wie in nem verein, nur ich hatte jeden nachmittag training. vom niveau her sind dei also auch dementsprechend gut. ich war auch nur im "B-Squad" (also 2. auswahl), hab nämlich vorher noch nie gespielt

  • dazu hab ich auch mal ne frage. Wie ist das denn mit sport an eurer schule? Habt ihr eine sportart das ganze jahr ióder ist es so das ihr diese sportart andauernd wechseln müsst?
    Wie ist das mit Volleyball? ich würde nämlich dort gerne volleyball weiterspielen. Welches niveau haben die da drüben?