kompass sprachreisen?!

  • nicht unbedingt kompass, aber einige anderen orgas...
    und das nervt... weil die nicht wirkich faken koennen
    aber @ Trixi, hast du das erste oder zweite geschrieben!?!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ne
    die meinen das wahrscheinlich weil ich so geschwollen geschrieben hab:D musst aber grad meine erde hausis machen und da bin ich noch so im geschwollen schwallen drin..( der lehrer will das so^)
    also wie gesagt ich hoff mal das läuft weiterso gut ... und nein das ist kein fake:D

  • net schon wieder
    dankt ihr was ich denke!?!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi!
    ich bin bei Kompass sprachreisen angemeldet und fahre mit denen im August in die USA!
    Also bis jetzt habe ich echt ein gutes Gefühl,
    Hatte mein Vorstellungsgespräch in Frankfurt und der das Interview gemacht hat schien sehr kompetent und war auch total nett..
    Die Unterlagen sind auch ziemlich umfangreich und per Telefon bekommt man immer gute Hilfe!
    Auch die Briefe von den ehemaligen Austauschschülern scheinen sehr vielversprechend zu sein!!
    mehr kann ich dir leider noch nicht sagen:)
    aber nach weihnachten warte ich auf erste infos:) da gibts dann irgendwann so ein Vortreffen und dann ab ostern rum jedenmonat (oder öfter??) vorbereitungspost.
    Der Preis scheint auch ganz ok zu sein(inkl Flug + Versicherung) Joahr und bis jetzt hab ich auch nur Gutes gehört/gelesen..
    Außerdem hat die Partnerorganisation ihren Hauptsitz in Kalifornien und daher sind die Chancen auch nicht so schlecht in meine Favoritengegend -- Westküste , Westen zu kommen.


    hoffe konnte dir ein bisserl helfen
    ciao lg