• Zitat

    ööööööööhm bei uns hält sich niemand an das rauchverbot!! wenn wir die erste frei haben rauchen wir immer mit unsern lehrern!! in den pausen gehen wir woanders hin als sie.....aber die lehrer wissen wer von den schülern raucht und sie schreiben auch niemanden auf oder sowas, weil es für sie ja eg auch verboten ist

    Cool LOL


    du rauchst camel ??

  • Zitat

    Bei uns an der Schule ist absolutes Raucherverbot auch für Lehrer und da hält sich jeder dran! Privat sind die meisten einfach gegens Rauchen! KP wieso es manchmal so viele und manchmal eher wenige sind....

    ööööööööhm bei uns hält sich niemand an das rauchverbot!! wenn wir die erste frei haben rauchen wir immer mit unsern lehrern!! in den pausen gehen wir woanders hin als sie.....aber die lehrer wissen wer von den schülern raucht und sie schreiben auch niemanden auf oder sowas, weil es für sie ja eg auch verboten ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    lol soll ich mal bei uns die nummer nennen die schon gekifft haben?? lieber nicht.......wieso rauchen bei euch so wenige?? find ich voll komisch, weil an den meisten schulen hier rauchen ziemlich viele

    Frag ich mich auch, an den schulen sind es auch mehr....wir machen mit einer privatschule tanzkurs.. Bei denen von der anderen schule raucht JEDER!

  • Bei uns an der Schule ist absolutes Raucherverbot auch für Lehrer und da hält sich jeder dran! Privat sind die meisten einfach gegens Rauchen! KP wieso es manchmal so viele und manchmal eher wenige sind....

  • lol soll ich mal bei uns die nummer nennen die schon gekifft haben?? lieber nicht.......wieso rauchen bei euch so wenige?? find ich voll komisch, weil an den meisten schulen hier rauchen ziemlich viele

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    naja eigentlich nicht.......als ich in kanada war konnte ich auch nicht rauchen hatte aber keine ''entzugserscheinungen'' manche aus meiner klasse sagen schon ''ich will endlich eine rauchen'' wenn sie nur einen tag lang keine kippen ham

    Ui, bei uns rauchen irgendwie keine, obwohl wir 33 leute sind. Nur einer raucht, und das ist der einzige tuerke den wir haben.
    Verstehe gar nicht warum das niemand macht. Wie viel sinds bei dir?

  • naja eigentlich nicht.......als ich in kanada war konnte ich auch nicht rauchen hatte aber keine ''entzugserscheinungen'' manche aus meiner klasse sagen schon ''ich will endlich eine rauchen'' wenn sie nur einen tag lang keine kippen ham

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    nein eigentlich nicht.......bin zwar schon erwischt worden aber konnte mich rausreden....naja aber in letzter zeit habe ich sowieso keine eigenen mehr gehabt, sondern immer welche ''geliehen'' bekommen, sodass das risiko noch kleiner ist

    bist du schon suechtig?

  • nein eigentlich nicht.......bin zwar schon erwischt worden aber konnte mich rausreden....naja aber in letzter zeit habe ich sowieso keine eigenen mehr gehabt, sondern immer welche ''geliehen'' bekommen, sodass das risiko noch kleiner ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    +lala+ mich nicht angesprochen fühl.....*pfeif* naja ok....also naja normalerweise so ein päckchen in der woche, aber das rauch ich nicht alleine....meine klasse besteht nur aus schnorrern aber ein päckchen pro woche kommt gut hin....dann aber meistens mit ner pause zwischen zwei päckchden und so

    Un deine elten merkekn nichtsd?

  • +lala+ mich nicht angesprochen fühl.....*pfeif* naja ok....also naja normalerweise so ein päckchen in der woche, aber das rauch ich nicht alleine....meine klasse besteht nur aus schnorrern aber ein päckchen pro woche kommt gut hin....dann aber meistens mit ner pause zwischen zwei päckchden und so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Habe ne zeitlang hin und wieder mal geraucht!! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich extremen Liebeskummer, Stress mit meinen Freunden und hatte kaum selbwertgefühl. Inzwischen weiß ich dass Rauchen mist ist und möchte auch nicht anfangen!
    Also NEIN!