• bei mir auch so...ich paul die sogar an, wenn sie in meiner anwesenheit rauchen,..worauf die dann auch rücksicht nehmen und sich anders hinstellen....also bei uns ist sowas nicht der fall..jedenfalls nicht bei meinenb freunden..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nein, noch nie geraucht,
    noch nie geozgen, werde auch nicht ziehen oder rauchen
    habs nicht nötig
    hatte keine probleme mit meinen freunden deswegen.... is die lunge von denen und nich von mir


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wer sich nicht traut seinen freunden zu sagen das man es nicht will, dann muss ich
    1. sagen, dass sind keine echten freunde
    2. man ist nicht selbstbewusst.


    sowas finde ich als enschuldigung absolut fehl. sowas geht echt nicht an. immer dieser mist vonwegen ich werde unter gruppenzwang dazugebracht. da kann man gegen vorgehen und sei man noch so schüchtern...


    moi ist auch total gegen rauchen und überhaupt alle drogen jeder art....und wegen coolsein das zu machen sowieso

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja aber ich glaube es ist für viele kids schwiriger dazu zu stehn das sie nicht rauchen wollen wenn ihre ganzen freunde aufm pausenhof sthen und rauchen....
    an sich hab ich nichts gegen rauchen, aber ich hab was dagegen wenn man das nur macht um irgendwie cool zu sein oder weil das alle machen sowas find ich echt kagge

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • LLLLOOOLLLL, man hält sich daran...in ner schule....nicht sehr oft hör...aber es ist kein gruppenzwang wenn keiner raucht...da werden di ekids auch zugedrängt...*hm*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich rauche auch nciht , also nicht oft
    an meiner schule (die is hier in deutschland) ist auch rauchverbot, und es wird sich auch drangehalten, sogar die lehrer dürfen nich rauchen.... naja man kriegt auch ziemlihhen ärger wenn ncih, aber is auch so ne art privatschule, es darf wegen der gesundheit der schüler nicht geraucht werden und es soll kein gruppenzwang erzeugt werden.... bla bla

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bei uns is rauchen ab der 11 aufm raucherschulhof erlaubt.
    für alle anderen vebroten.
    wir haben aber so ne rauchergruppe aus unserer klasse 8die hat sich so gebildet) und wir gehen immer (eogentlich kein schulhof mehr) in der nähe vom busbahnhof rauchen in den pausen.
    da haben sich immer alle raucher von allen drei schulen (die schulen sind bei uns alle miteinander verbunden) getroffen, jetzt aber nur noch hauptschule und gymnasium, weil realschule hat andere pausen, was vorteilhaft ist, weil die realschullehrer nun ich mehr kommen, die gymnasium lehrer auch nich, weil das nich ihr "gebiet" is, und nur die hauptschullehrer, aber die sind meistens so langsam dass wir die zigarette meistens noch ausmachen könne, ansonsten haben wir ja noch die anderen schüler, die immer "pauker" rufen wenn sich einer nähert, auch wenn man sich nich kennt.
    aber raucher müssen halt zusammen halten...

  • Bei uns ist auch Rauchverbot und es hält sich niemand dran. Es stehn trotzdem noch überall rauchende rum, und wenns 2 meter hinter der schulhofgrenze ist. Da sagen die Lehrer auch nicht zu

  • bei uns iner schule darf ja auch nicht mehr geraucht werden.. hält sich nur niemand dran.... alle toiletten sind besetzt von den rauchern stinken nach qualm.... wir haben 2´/3 inner klasse die rauchen, wenn die in den klassenraum kommen stinkts immer voll! bah!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich hab heute rausgefundeen dass meine Hostsister raucht. War ihr sooo unangenehm , aber sie hat dann tatsaechlich behauptet sie wuerde gar nicht rauchen sondern sie haette die Zigarette nur festgehalten.. mmm klar, und die andere raucht 2 auf einmal oder was?
    Anscheinend darf ihr dad es nicht wissen und sie meint ich wuerde es ihm sagen.... Find ich voll kagge iwie, dass sie mich so dreist anluegt...

  • find ich auch... ne freundin sagte immer 'ich versteh dich nicht' wenn ich eine geraucht hab und ich hab immer nur gemeint, dass sie darüber froh sein soll... man kann sich auch nicht vorstellen,was sucht ist... klar sucht bedeutet, dass ma abhängig ist... aber man kann es nicht begreifen.