Hostfamily lieber als eigene?

  • Zitat

    hey....finde deine selbstkritik echt klasse....aber das mit dem "mädchen und alte männer allein zuhaus" hört sich nciht klasse an...und gewalt nur weil du dich nicht richtig benimmst ist kein grund...ich meine ich bin auch in der pubertät, darum schlagen meine eltern mich aber nicht....
    ob sich das mit dem missbrauch auf deinen vater bezog willich nciht drauf eingehen, denn du hast es ja nie wörtlich genannt...kann ja auch jemand anderes sein...trotzdem denke ich du solltest da etwas ändern...

    ich find selbstkritik auch gut!!! Solang es vernuenftig ist...Allerdings finde ich leute mit Selbstmitleid....sehr schlimm!

  • hey....finde deine selbstkritik echt klasse....aber das mit dem "mädchen und alte männer allein zuhaus" hört sich nciht klasse an...und gewalt nur weil du dich nicht richtig benimmst ist kein grund...ich meine ich bin auch in der pubertät, darum schlagen meine eltern mich aber nicht....
    ob sich das mit dem missbrauch auf deinen vater bezog willich nciht drauf eingehen, denn du hast es ja nie wörtlich genannt...kann ja auch jemand anderes sein...trotzdem denke ich du solltest da etwas ändern...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naja...aber du meintest doch du hast auch probs bei dir home..also mit deinem vater...
    will dir nicht zunahe treten, weiß daher auch nicht ob er noch bei wohnt, oder wie sonst die situation ist...
    aber "wenn" du mit ihm gerade home wohnst..weiß nicht ob es dann gut ist die ferien da zu sein...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab beschlossen erst mal die Weihnachtsferien abzuwarten um dann zu gucken wie's in der Schule läuft. Hab mich ja im Moment ganz gut im Griff.
    Meine Gastfamilie ist die liebste Familie überhaupt. In Wales kannte ja keiner meine ,,Geschichte" also ´konnte ich n ganz anderes Leben leben.
    Hier bin ich die Verrückte.

  • 1. DEN post...
    2. sicher....der bruder...willst du uns verarschen? bei der ganzen scheiße die bisher von dir gekommen ist. der pure schwachsin soll man das dir noch glaube
    steh wenigstens zu der scheiße von dir und wenn entschuldige dich...das ist fuck
    was ist mit bedenklich???


    @blues ich bin da yunus meiung...ich würde anrufen...und wenn du nur mit ihm zusammen überlegst wie es weiter gehen sollte....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich kann mir vorstellen,dass du immer noch daran zu knabbern hast udn ich würd den denk ich mal anrufen , hilft bestimmt nicht wieder ins "Alte Leben" zurück zufallen

  • also ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würd glaub ich schon sofort wieder die hilfe in anspruch nehmen!! weil dann kannst du einfach mal über alles reden und sowas....und er kann dir tipps geben und so!! ist bestimmt ne große hilfe! und ggf solltest du echt die schule wechseln.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    verdammte scheiße nochmal. langsam reicht es mir. sagmal wie gefühlstot und was für ein arsch bist du eg???
    nicht gemerkt das es hier jemand gerade bESCHISSEN geht??? über sowas macht man GAR KEINE scherze....sowas finde ich extrem zum kotzen...
    da zitiere ich mal nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...


    kapiert? dein scheiß geschwafel kann niemand gebrauchen...das macht mich krass sauer...

    Liegt wohl daran dass es gerade mein bruder war, der einfach irgendwas geschrieben hat.


    Und er hat das nicht mal durchgelesen!


    Und das stimmt jetzt echt!



    Uebrigens finde ich das nicht bedenklich, wie ich gerade das post lese!

  • Ba-Wü
    War auch vor Wales bei einem Psycho-Doktor, der auch geholfen hat meinen Schulleiter zu überreden, dass ich gehen darf. Es is so ausgemacht worden, dass ich mir nach meiner Rückkehr überlegen soll, ob ich ihn dann noch brauche oder nicht und dann anrufen soll. Bin mir aber nicht sicher, weil ich jetzt erst mal abwarten muss wie's weitergeht.

  • Zitat

    bEI MEINER FAMILY WUERD ICH MICH NICHT WUNDERN



    NE SPASS LOL!


    verdammte scheiße nochmal. langsam reicht es mir. sagmal wie gefühlstot und was für ein arsch bist du eg???
    nicht gemerkt das es hier jemand gerade bESCHISSEN geht??? über sowas macht man GAR KEINE scherze....sowas finde ich extrem zum kotzen...
    da zitiere ich mal nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...


    kapiert? dein scheiß geschwafel kann niemand gebrauchen...das macht mich krass sauer...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Kommt halt drauf an, wo man wohnt. In Schleswig-Holsetin ist es etwas schwerer schnell an einen Termin zu kommen. In Hessen ist das wohl einfacher !

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • naja meine nachbarin geht privat zu einem weil sie soviel stress hat....ihr vater hatte die idee gehabt und drei tage später hatte sie den ersten termin.....kostet aber auch ne menge geld glaub ich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • das bezahlt ja die Krankenkasse! Also würde ich zum Hausarzt gehen und der überweist einen dann zu einem Pyschologen. Aber das kann ganz lange dauern einen zu finden...

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • an deiner stelle würd ich auf jeden fall mal zum psychologen gehn um alles zu ''verarbeiten'' (falsl ihr euch das leisten könnt) das soll angeblich echt wunder helfen!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ist genau meine meinung...wenn es dir hilft können wir auch anders sonst wie reden...
    msn, icy, mail...wenn du das jetzt im forum nicht ausbreiten willst...
    aber bei sowas will ich dir echt helfen....hast du nicht noch irgentwie ne beste freundin mit der du reden kannst udn die die helfen kann da rauszukommen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Stimmt, kenn einen der hat ne eigene Wohnung die ihm vom Jugendamt bezahlt wird und der bekommt vom Jugendamt auch unterstützung. Sein Bruder hat auch ne eigene Wohnung kein Plan warum.
    Solltest du n die Pschatrie um das alles zu verdauen oder warum?