Hostfamily lieber als eigene?

  • omg. wenn es echt richtig schlimm ist dann hol dir am besten professionelle hilfe!!! du bist doch garantiert über 16 oder??? wenn du wilslt kannst du sogar laut gesetz von daheim ausziehen in eine betreute wg oder sowas.....ernsthaft das hört sich total krass an!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hm.....dann würde ich ernsthaft die schule wechseln...und wenn du nicht bei deinem dad sein möchtest würde ich echt überlegen ob du ne möglichkeit hast das du von home wegkommst...
    wobei..leben deine eltern nochzusammen und du nicht von deiner mum wegwillst ist das auch shit..
    wobei ich dann von deiner mum schlecht finden würde, dass sie noch mit jemandem zusammen lebt, der ihr kind "foltert"
    tut mir leid wenn ich jetzt kritik an ihr übe und das für dich zu intim ist....aber ich finde sowas zu schlim um da noch auf die befindlichkeit zu achten...
    denn ich will echt nicht das es jemand zu schlim geht...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Na toll, da ihr ja sowieso schon wisst wer ich bin, nützt's mir gar nix wenn ich jetzt Anonymer User spiele.
    Nee, helfen kann mir eigentlich keiner.
    Scheisse, ehrlich gesagt ist mir's n bisschen zu intim geworden. Bin ja selber schuld.
    Also: meine Klasse ist beschissen, ich hab mich selber verletzt, ich hab schlechte Erfahrungen was ältere Männer und kleine Mädchen allein zuhaus angeht, bin von zuhause abgehauen, hab Zeugs genommen was mir nicht gut getan hat. Komme mit meinem Dad nicht klar, irgendwann hat er angefangen nicht nur rumzuschreien sondern auch noch weiter zu gehen.

  • das ist schlecht. aber was war denn das problem? wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht wenigsten bissel infos gibt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • du durftest nicht länger bleiben? man ist ja echt dumm....hoffe die situation bessert sich noch....bist ja noch nicht so lange wieder hier

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hm..naja, hab gehört man soll nicht wegfahren wenn es zuhause schlecht läuft. ist ähnlich wie weglaufen und meist ist nach dem wiederkommen nichts besser...
    was ist es denn für scheiße wegen der umgebung? falsche freunde oder schule? der einfluss davon? wenn ja dann hiflt nur schulwechsel und sogar freundes erneurung...denn sowas wird auch nciht mit der zeit besser...
    du musst überelgen, du warst weg...die anderen nicht...sie hatten das leben weiterhin...was sollte sich da viel ändern?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Familie is ja nich das schlimmste, Umgebung und so.
    Hab halt ein verdammt beschissenes 2005 (fast) hinter mir. Bim jetzt eben oreintierungslos, weil ich nich so weitermachen will wie vor Wales. Im Grunde hab ich ewig dafür gekämpft um nach Wales gehen zu dürfen, war dann da für drei Monate, hab mich erholt, dachte auch ich wäre jetzt immun gegen sämtliche scheisse die jetzt wieder auf mich zukommt.

  • Das Problem is, dass ich jetzt wieder in dem gleichen beschissenen Leben gelandet bin aus dem ich vor drei Monaten geflüchtet bin.

    Zitat

    Merry Christmas, Nadolig Llawen

  • ich denke in dland war dir das alles noch gar nicht richtig klar. jetzt in der zeit aber ist dir klar geworden das es ja nur für eine bestimmte zeit ist. ich finde es eher shcön das du geweint hast. letzer zeit kamen dauernt trauer sachen, weil viele nicht mit ihrer fam klar kamen...
    ich denke nicht das es problematisch ist....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hab ein total schlechtes Gewissen aber:
    Ich musste beim Abschied von meiner Hostfamily heulen, aber nicht als ich von Deutschland von meiner ,,richtigen" Familie wegbin. Ist das bedenklich?