@KozmicBlues

  • hey hab grad gelesen dass du bei deinem rückflug über vier verschiedene länder heimngeflogen bist...welche waren das denn?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey kozmic ich dacht immer du wärst auf nem internat gewesen in wales, aber scheinbar hattest du ja ne hostfamily!! hab ich das falsch gelesen iwann mal mit dem internat???

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • eher so ein ,,Drachen" ch, aber irgendwie rauer.
    und dann gibt's noch einige th-Laute, wo das th wie im Englischen ausgesprochen wird. Müsste jemand der Deutsch und Englisch kann eigentlich gut können

  • Zitat

    Hört sich gesprochen echt lustig an, ziemlich viele ch-Laute..

    wie hört sich das dann an??? so wenn wir ''drache'' sachen oder eher wie bei ''dachs'' oder ''lachs'' oder irgendwas anders? oder wie bei ''chemie'' und ''china''?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Danke ich werds mal versuchen, du bist ja schliesslich der ,,Experte" (jedenfalls weil du dauernd hier drin bist)
    Ich kann kein Walisisch, nur n paar Wörter. Das sprechen nur noch n paar Leute in Nordwales. Im Süden müssen sie's alle in der Schule als erste Sprache lernen. Hört sich gesprochen echt lustig an, ziemlich viele ch-Laute. Hab n walisisches Lied gelernt, hab aber k. A. was es übersetzt heisst.

  • walisisch hört sich irgendwie cool an!! naja eher gesagt es liest sich cool, hab es ja noch nie von jemandem gesprochen gehört! kannst du jetzt walisisch?? sprechen viele leute in wales walisisch? *g*
    naja wenn du ne ''normale'' sig willst musst du nur bei ''mein profil'' den satz bei ''signatur'' hinschreiben und dann in das feld ''sichtbar'' rechts daneben ein häkchen machen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hab das nich absichtlich so gemacht, ist irgendwie so passiert, kenn mich da halt nich so aus. Vielleicht hab ich mal den falschen Buttone erwischt.
    War vorher JayRainbow.
    Okay diesmal ohne was.
    Nadolig Llawen is walisisch und heisst eben merry christmas

  • das nenen qouten strich dadrüber ist....sieht irgentwie aus, als machest du die jedem post selbst dazu..hm....
    wer warst du eg davor?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also bei dir ist keine normale signatur sondern immer eine quote und darunter steht dann frohe merry christmas und irgendwas walisisches (??) soll das so sein?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey! du hast ja nen neuen account, da sollten wir nicht mehr in den alten thread schreiben find ich
    was ist eigentlich da mit deiner signatur los? ist das absicht dass das so ist?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)