• Zitat

    an die die sich schon mal geritzt haben, wie habt ihr das gemacht? eine aus meiner klasse macht das häufig aber sie meint im moment schlägt sie sich nur noch....also richtig hart gegen den kopf und so!! hat ja nen ähnlichen effekt.....aber beim ritzen, habt ihr euch da richtig in den arm geschnitten mitm messer....oder ka?

    ja eben mit der klinge...so macht sie das azch....ich will hgar nicht wissen wie ihr arm assieht!

  • also habs gemacht, ka hat einfach gut getan, nich so der schmerz war des was ich toll fand eher wie mein blut über den arm fließt, hört sich psychopathisch an, war aber so. mit ner nadel hab ichs gemacht. angefangen mit nem spitzen bleistift. habs gemacht, weils mir scheiße ging, weil ich mit der gesamtsituation unzufrieden war, weil ich meine eltern gehasst hab und weil ich mich einfach scheiße fand... naja is lange her..

  • @Naki daaaaaaaanke für deine aussage mal....mir geht es mit ihm genauso..hab ich darüber schon gesagt....
    ot:*winks kurz alle..kurzer post..werde zum essen gerufen...gibt raglett..dauert also lange...*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @ stan weil es mir scheiße ging, ich total fertig war, und nicht mehr weiter wusste und noch was: des geht dich egntlch n scheiß dreck an! ich kann des auch nur schreiben, weils lange her ist, und ich mitlerweile mit dem teil meines lebens abgeschlossen habe! und wenn du so mit deiner freundin sprichst, die im selbstmitleid ist, dann war sie zu 99%den löngsten teil deine freundin!
    und noch was! mit hässlich oder nicht, es hat eher damit zu tun, wie man sioch fühlt, und welche perspektiven man noch siehT!!!!!
    du machst mich sooooooooooo wütdend!

  • an die die sich schon mal geritzt haben, wie habt ihr das gemacht? eine aus meiner klasse macht das häufig aber sie meint im moment schlägt sie sich nur noch....also richtig hart gegen den kopf und so!! hat ja nen ähnlichen effekt.....aber beim ritzen, habt ihr euch da richtig in den arm geschnitten mitm messer....oder ka?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mal eine frage an alle, die sich schonmal geritzt haben : was bringt einem das ? sorry, dass ich so direkt frage, aber ich schrei rum, heule und hasse die ganze welt wenn ich depri bin, aber auf die idee, mir selber weh zu tun, bin ich noch nie gekommen.

  • Zitat

    habs einmal gemacht... hat mir aber echt net mal psychisch was gabracht... dafür rauch ich jetzt...


    genau, warum hast dus ausprobiert? manchmal habich uach so phasen,,, aber so shlimm wird s dann doch nie...

  • ich hab mich noch nie geritzt oder so.....woltl eg nur mal was fragen: was hat ritzen mit sex oder rockn roll oder drogen zu tun?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • stan sie hätte es gesagt wenn sie drüber reden will...soeine intime frage stellt man nicht sofort nach einem post...


    bei mir hat mal ne freundin es machen wollen....hat sie überlegt und mir mit geteilt....war voll confuse und mit ihr geredet..gaaaanz lang, da hat sie es dann zum glück bleiben lassen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    ein freund von mir hat mir letztens erzählt,. dass er letztes jahr ne depri-phase hatte, in der er sich geritzt hat. mich hat das total geschockt, aber er meinte, dass das vorbei wäre. es hat mir erzählt, dass er sich sogar mit nem cuttermesser geritzt hat. sry, weiß auc nicht, was man da machen kann. vllt erst mal mit der freundin reden und dann mit ner VERTRAUENSperson (ich könnte da z.b. mit meiner mutter drüber reden)
    lg luisa

    Ich finde es so sclimm renn man sich obwohl man sich vielleicht sowieso schon so haesslich findet dann no9ch ritzt damit man dann noch haesslicher aussieht!

  • ein freund von mir hat mir letztens erzählt,. dass er letztes jahr ne depri-phase hatte, in der er sich geritzt hat. mich hat das total geschockt, aber er meinte, dass das vorbei wäre. es hat mir erzählt, dass er sich sogar mit nem cuttermesser geritzt hat. sry, weiß auc nicht, was man da machen kann. vllt erst mal mit der freundin reden und dann mit ner VERTRAUENSperson (ich könnte da z.b. mit meiner mutter drüber reden)
    lg luisa