@mtb!!! lol [img]http://images.rapidforum.com/images/i139.gif[/img]

  • hm naja in mathe das ist nur in der arbeit im zeugnis krieg ich ne vier weil ich in der ersten arbeit ne sechs geschrieben hab (drei von 90 punkten ) und ich war bei dem andern lehrer mündlich fünf...+pff+ arsch lehrer

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab ne eins in englisch und achtung festhalten - ne zwei in mathe. und ne zwei in physik. UND ich krieg keine fünf in chemie!! wahnsinn oder?? ich hab bei der mündlichen abfrage NICHTS gewusst, nochnicht mal die formal für kohlensäure und ich hab mein ordner nicht abgegeben +muah+ und und und....und ich krieg keine fünf!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • p.s. @mentally hey du hast ja immerhin verstanden dass der keilriemen abgerutscht ist.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • tobit du hast in den falschen thread geschrieben glaub ich....die philosophenecke is in nem ganz andern thread!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • holy bejesus! was habt ihr bloss mit dem kerl angestellt?
    meine philosophische frage: ist ein bleistiftstrich den man ausradiert nicht total frustriert? und: kriegen herzlose menschen einen herzinfarkt? und: Is it sure that if you don't use... ach ne, das lassen wir lieber.
    hook me up, philosophenecke!

  • @yun wieso schreibst du was ueber wischlappe *am kopf kratz* LOL ?


    deinen komischen satz kann ich nicht entziffern. hoert sich an wien abgerutschter keilriemen...lol keine ahnung

  • du... wenn ich iwann mal zeit hab also so 3 std oder so versuch ich das zu verstehen, aber bis dahin ig ich den eintrag einfach mal.... verwirrt mich nämlich iwie

  • wow wie lang hat das gedauert das zu schreiben? ich verzieh mich aus dem thread....ich geh jez mathe lernen.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Originalzitat aus der Philosophenecke: Wissenschaft ist keine Weltanschauung, sondern die Methode, die Vorgänge in der Welt zu erkennen. Wenn man dann erkannt hat, was die Welt im Inneren zusammenhält, wie etwas funktioniert, dann kann man Normen setzten. Und erst dann kommt man schon eher an die Frage der Weltanschauung. Und da jeder die Normen anders setzt (und es auch tun darf), kann jeder eine andere Weltanschauung haben. Aber man muss auch darüber diskutieren dürfen, welche Normen gut oder sinnvoll sind. Gomblecks, wa?

  • stimmt - du hast es geschrieben. der genaue wortlaut war wenn ich mich recht entsinne "die wissenschaftliche betrachtung der welt ist die einzig wahre"

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ''es gibt nur eine richtige weltanschauung und das ist die wissenschaftliche''

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    MTB, wo bist du??????????? ms u as forum ältester!!


    War gestern in der Philosophenecke und habe über Gott und die Welt philosophiert. War anstrengend und zeitaufwendig, aber interessant.

  • Zitat

    UKfreak: "fei" kenn ich nicht. Dafür wissen die Nicht-Norddeutschen nicht, was ein "Feudel" ist (hat nichts mit "feudal" zu tun). Und dann wird bei uns, auch in der Familie, ein Wort gebraucht, da weiß selbst ich nicht, wie das geschrieben wird. Phonetisch klingt das wie "Teefenoiss". Ich glaube, das Wort wird mehr im oldenburgisch-friesischen verwandt.


    N Feudel kenn ich +stolzis+
    Ich bin aber auch sehr Norddeutsch^^....Kenn auch noch gaaanz viele andere tolle Wörter...bäääh =P
    (Eine FSJlerin die mal bei uns war, hat sich tatsächlich ein vokabelheft angelegt, mit all diesem wörtern...Aber bei ihr sagen die wenn sie n Eis wollen: 3 Bällchen im Hörnchen...wie hohl...3 Kugeln inner Waffel, Punkt. )