@mtb!!! lol [img]http://images.rapidforum.com/images/i139.gif[/img]

  • Übrigens mal im Ernst: Ich war letztens beim Arzt und habe dort in einer seiner Ausführungen, die in seinem Wartezimmer auslagen, gelesen, dass mäßiger Alkoholkonsum dem Demenz vorbeugen kann. Es darf eben kein Kampftrinken oder Leber wegätzen werden. Und wenn ich auch nur ein Glas Bier oder Wein getrunken habe, fahre ich kein Auto mehr .


    Dagegen ist übrigens jede Zigarette gesundheitsschädlich! Yunus, bleib bloß bei deinen Vorsätzen für das neuen Jahr!

  • ja de rmit dem saufen is gut dabei sollte man sich als erwachsener fragen ob es aus moralischer hinsicht nciht ein wenig verantwortungslos ist jugendlcihen denen man ja eg als vorbildfunktion dienen sollte alkoholverherrlichende bilder zeigen sollte *lach*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Der Satz selber sagt natürlich aus, dass keiner was Schlimmes dabei denken soll, dass hier ein Erwachsener rumpostet. Ich bleib ja eigentlich immer im Off Topic oder hier im @xy. Und der Winkesmilie grüßt euch alle: von einer Generation zur anderen . Ich komme mir vor wie bei einer Bildinterpretation oder bei einer Gedichtinterpretation: Absolut null Ahnung. Ich hätte natürlich auch diesen hier nehmen können: : generationenübergreifendes Saufen.

  • jaah ich habs verstanden wir schüler können mit rechtschreibfehlern leben (ich hatte mir fürs neue jahr vorgenommen ab sofort keine rechtschreibfehler mehr zu machen und auf groß und klein schreibung zu achten aber das ist mir zu schwer )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Es ist der Wahlspruch des englischen Hosenbandordens. Übersetzt heißt das: "Verachtet sei, wer Arges dabei denkt". Ich habe die Sig, seitdem ich mich hier als Erwachsener outen habe (obwohl ich ja nie behauptet habe, ich sei ein Jugendlicher).

  • hey mtb... les hier grad so rum + wollt mal fragen, mit welcher orga die tochter/der sohn von euerm bekannten in COSTA RICA war
    soso, der vater vom tobit... schön dass ich das auch mal erfahr

  • hast du die sig schon die ganze zeit? is mir irgendwie grad erst aufgefallen......ich versteh sogar ein paar wörter *strike* aber nicht alles is garantiert so ein weiser spruch.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Mit der Sig: merkst du jetzt erst, dass das Französisch ist?


    Übrigens: Sylvester scheint bei einigen anderen Mitgliedern aus dem Forum tatsächlich so langweilig gewesen sein, dass selbst ich ne Depressions-Krise bekommen hätte.

  • Geknallert haben wir übrigens auch. Aber mehr das Feuerwerk fürs Auge. Und um vier war ich genügend abgefüllt . Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gelallt. Unseren Gastgebern war das alles wohl nicht genug: Nachdem wir gegangen sind, haaben die noch aufgeräumt und dann für sich alleine getanzt

  • ist dein silvester immer so langweilig? *hust* nein spaß....hört sich gar nicht so schlimm an.....wenigstens wird man bestimmt nciht von freunden genötigt die ganze nacht lang rumzulatschen und mit böllern um sich zu werfen.....mir ist sogar ein brennender kanonenschlag superböller B auf dem kopf gelandet *lach* aber ich bin ihn losgeworden bevor er explodiert ist.....pech für euch und ich hab mit rauchen aufgehört....zumindest hab ich um drei sekunden vor 12 ''den letzten zug meines lebens'' gemacht dann aber um halb eins wieder ne zigarette geraucht....mir war langweilig.....aber seitdem nicht mehr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi! Mein Sylvester war, wie es eben bei älteren Herrschaften ist: Gutes Essen, gepflegte Unterhaltung, guter Wein und Sekt. Um Mitternacht großes Anstoßen mit den Gästen und man geht auf die Straße und wünscht den Nachbarn ein frohes neues Jahr. Um vier war Schicht im Schacht.


    Die Unterhaltung drehte sich viel um Austausch oder Auslandsaufenthalt: von den anwesenden vier Ehepaaren sind oder waren Kinder im Austausch: drei in Spanien, eine in Costa Rica, eine hat in England studiert, eine will nach Ecuador, Tobit ist halt in Alaska.


    Um vier Uhr haben wir dann noch mit Tobit telefoniert. Du siehst: äußerst geruhsame und gesetzte Sylvester. Über dein Sylvester willst du ja noch schreiben, habe ich gelesen.

  • wie geil!! (nicht münchen das liegt schließlich in bayern +kotz+) EIN SA PASS!! +neid+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)