Oberflaechliche Freunde und Gastmutter

  • rote nase: einloggen klappt nicht....
    jap...die amis sind da bissel seltsam....einmal hat die mutter ner freundin versucht dort anzurufen, aber ihre tochter war nicht da, da hat si emit der gastmum geredet und die hat später zur tochter gesagt: deine mummy und ich sind beste freundinnen...also...
    ich glaube so wirklich was zählen haben nur best friends bei girls, die sich seit der 1 klasse kennen sowie pärchen....

  • Zitat

    sorry, mali, das ist aber echt ne klasse antwort:
    keine probleme ansprechen, eher (sofort) wechseln...


    es ist ja kein problem von wegen zu kurze augehzeiten oder so, worueber man reden kan. nina hat einfach ne gastmom mit der sie nicht klar kommt und wie steve schon gesagt hat, man kann menschen nicht aendern (und man sollte es auch nicht versuchen). wenn sie jetzt ankommt "du mom mir passt das und das an deiner art/charakter nich", denkste da wirds besser?? manchmal kommen leute einfach nicht miteinander aus und dan ist das kein problem das man loesen kann, dann muss man einfach getrennte wege gehn

  • LadyNina, wie kannst du gleichzeitig beliebt sein und trotzdem wollen fragt dich niemand ob du was mit ihnen unternehmen willst, das widerspricht sich irgendwie, findest du nicht? aber ich glaub ich weiss was du meinst, es sind halt alle voll nett aber nicht wirklich an freundschaft interessiert. das problem hab ich jetzt nicht, aber am anfang muss man selbst eben mehr auf die leute zu gehn und dann kommen sie auch zu dir. und das mit deiner gastmom is ja scheisse, red mit ihr drueber oder wechsle die familie, vllt gibts ja eine fam in deinem ort dann musst du nich die schule wechseln

  • na ,ja.. kathy.. ich muss mali leider recht geben irgenwo.. das maximale was du erreichen kannst wenn du s ansprichst is dass des problem verdrängt wird... aber du wirst die menschen nicht verändern können, und du wirst auch kein anderer mensch werden.. du kannst mit ihnen auskommen, aber du wirst nie ein teil der familie werden...


    na, ja.. es kommt drauf an was du dir als ziel gesetzt hattest für das jahr... ich hab mich so langsam damit abgefunden dass ich hier halt "wohne"

  • sorry, mali, das ist aber echt ne klasse antwort:
    keine probleme ansprechen, eher (sofort) wechseln...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nee lieber nicht zu klar ansprechen, amis fuehlen sich schnell mal angegriffen.
    kannste nich mal mit deiner coord reden oder dich in deiner schule umhoern wegen famwechsel?
    das mit den freunden ist typsch so in amerika, hab auch bekannte gehabt an meiner letzten schule und wir ham auch gelabert in der shule nd uns hugs gegeben und imer zu hiess es "i love u", aber bedeuten tut das dann doch nicht. du musst selber die initiative ergreifen, fragen was sie nach der schule machen oder ob sie villeicht lust haetten, diesen neuen film mit dir zu gucken. von selber kommen die nie auf dich zu! meine "freunde" ham mich noch nich mal zurrueck gerufen,a ls ich ihnen auf die mailbox gesprochen hab, dass ich fam/schule wechsel...

  • ich würde das mal ganz klar ansprechen....ein gespräch suchen und sagen das du das nicht in ordnung findest und ob sie irgentein prob hat oder du was falsch gemacht hast oder sonst ne änderung sein soll...
    tut mir leid für dihc

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich bin in der Schule echt beliebt und hab Leute zum rumhaengen.Ober ich glaub dass es eher oberflaechlich ist.die fragen mich nie ob ich was mit u=ihnen ausserhalb der schule unternehmen will.Ich fuehl mich irgendwie einsam.
    Dann hab ich Streit mit meiner Gastmutter.Die ist so launisch und schreit viel.gestern hab ich dann rotz und wasser heulend meiner mutter angerufen.jedesmal wenn ich dann so arg ehul ist sie nett fuer zwei tage und wird es wieder schlecht.ixh wuerde ja die gastfamilie wechseln.ich will aber nicht weg von meiner schule und meinen leuten auch wenn es vielleivht oberflaechlichj ist.ich weiss nicht was ich machen soll.ich bin manchaml so ungluecklich.meine eltern haben mir auch schon angeboten abzubrechen.ich hasse wochenden und ferien hier weil sie dann die ganze zeit da ist.ich weiss nicht was oich tun soll