hm verständlich. ich würd auf jedenfall schaun was bei dr untersuchung rauskommt. vielleicht bkommst du es ja bis zum sommer in den griff. aber du musst dir halt im klaren drüber sein, dass es während deines atj viele schwierigen situationen geben wird und dann kann es sicher passieren, dass du in so ein falsches essverhalten zurückfällst
-
-
bis vor kurzem war ich sehr dünn, untergewichtig, jetzt wieder normalgewichtig, aber nur wegen dieser anfälle
so genau möchte ich mein essverhalten nicht erklären -
Also ich würd mal sagen es kommt darauf an wie sehr du das unter Kontrolle hast.
Wenn du jeder zeit sagen könntest: ich hör auf dann is das ja okay.
aber sobald du merjkst, dass du da keinen Einfluss hast und das bei schwierigen Situationen im AUsland nurnoch schlimmer werden würde - würde ich das nicht machen -
hm ja, des is natürlich scheiße. du hast gesagt, du hast 14 kilo abgenommen. hattest du vorher übergewicht? bzw was hast du jetzt für ne größe?
-
sie haben speziell zum austausch nichts gesagt
-
meine eltern haben mich als ich so abgenommen habe zum Essen gedrängt, jetzt waren sie erst mal froh, dass ich überhaupt geggessen habe, aber so wie jetzt ist es eben auch nicht normal, mal fresse ich, mal esse ich absolut nichts
-
haben sein eltern was gesagt, also wie sehn sie des? würden sie dich trotzdem weglassen, also trotz gewichtsproblemen?
-
also ich hab' vor kurzem sehr abgenommen (14kg) und seit ein paar monaten hab' ich Essanfälle
-
haben deine elern was wegen deines gewichtes gesagt? oder bist du von alleine dauf gekommen
-
ach, ich weiß echt nicht, was ich tun soll. weiß ja nicht mal, ob ich wirklich ne ES hab
wart jetzt mal, was die psycho tante sagt -
und wie möchtest du dein atj sonst organisieren?
-
inwiefern bist du denn essgestört?
-
ja, hätte ich
habe aber meine appli noch nicht weggeschickt, wegen der zweifel und der anderen möglichkeit -
verzwickte situation... ich würd erst mal warten, was der psych sagt...
-
welhce orga is das denn? ham die echt gesagt dass wär kein thema oder wie?
-
und ohne Org würde ich nur 3 Monate gehen
-
das war zu der zeit für mich noch kein thema.
-
wieso denn? mit welcher orga gehst du dnn? hättest du des angeben müssen, also wenn du es bei der bewerbun schon gewesen wärst?
-
ja, bin schon bei 'ner Orga angenommen, aber aber nichts in der richtung angegeben, das war da noch nicht so thema
überlege aber sowieso, ob ich es nicht anders organisiere -
Ich möchte 06/07 nach England. Bin aber nicht ernsthaft essgestört. Das heißt- ich weiß es nicht. Ich hab' in nächste Woche meinen 1. Termin in der Psychatrie (hört sich jetzt schlimmer an als es ist). Nur mal so zu 'nem Gespräch.