• Siehst dum, genau diese Information hat mir gefehlt. Lions Club international...woher soll ich denn wissen, dass das so heißt?? Da kannst du hundert und auch tausend mal sagen "geb lions+deinen wohnort ein", aber da findest du nichts!!

  • wie jetzt schon hundert mal gesagt. versuchs lieber direkt über den club informationen zu kriegen übers internet geht das einfach nicht so gut! deinen club kannst du im telephonbuch wahrshceinlich finden....oder wie gesagt www.google.de deine stadt + Lions Club international und dann ruf dort einfach mal an.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich weiß ja noch gar nicht, was für länder und orte zur auswahl stehn...


    lions ist naja... äh.. ich glaube so ähnlich wie rotary...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • achso^^ lol ich dachte du willst nicht dass ein anderer von uns die vorzüge deines geliebten windsors zu spüren bekommt deswegen wäre es ein albtraum für dich wenn einer dort hinkäme hm ich glaub jede stadt in kanada wär mit internatsleben spannender ("meine" stadt hätte das dringend nötig *hust* *räusper*)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    vielleicht kommste dann nach good old windsor *einalbtraum*

    keine sorge, ICH war schon weg, ich kann nicht in dein windsor kommen also ein albtraum kann es gar nicht mehr sein

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • zu lionsclub kann ich nur sagen: den gabs bei mir in Windsor auch.. da hat meine Schule immer Leute zum debaten hingeschickt


    vielleicht kommste dann nach good old windsor *einalbtraum*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nein kein schulbesuch. weil in USA und kanada und so ist es so, dass man wenn man keine spezielle versicherung hat darf man nicht in die schule gehen. es sei denn ein erziehungsberichtigter würde euch die ganze zeit begleiten, aber wer nimmt schon ein elternteil mit
    und nein niemand in der familie muss mitglied sein.
    und nochmal, also lions ist im internet nicht so stark vertreten. versucht es lieber direkt zu regeln indem ihr dort anruft.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sorry fürs doppelposting, hab aber grade meine neuen emails durchgelesen und..... eine vom lions club moers war dabei!!


    Also: ....der präsident höchstpersönlich hat mir geschrieben, er habe jetzt schon mehrmals versucht den jugendaustauschbeauftragten zu erreichen, jedoch sei dieser zur Zeit länger im urlaub - deshalb werde er sich erst februer wieder bei mir melden


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja genau so gehts mir auch, bei mir in der familie ist aber keiner mitglied geht das dann??


    und die email die ich an den lionsclub bei mir geschrieben hab, wurd auch noch nich beantwortet


    warscheinlich dann rotary


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey....mit lions hab ich mir auch schon gedanken gemacht!! zumal mein dad bei nem lionsclub dabei is.....man, das wär geil! aber irgendwie find ich da auf der internetseite auch ned wirklich was..?!?!?!

  • wenns dich interessiert kannst ja einfach ma auf meiner homepage den bericht lesen....das isn bisschen komisch geschrieben weil ich das lions gegeben hab....aber die hams net abgedruckt www.idonthaveoneofthose.de.vu und kanada05

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • erzähl mal nen bissl was, weil bis ich monntag was von denen hör, dauerts noch so lange...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • naja aber is eh eher die ausnahme dass man in zwei verschiedene länder die sachen hat gastfamilie/camp

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)