• glaub mir, es war kalt genug!! es war nur zwei mal soo heiß dass man schwitzen musste. obwohl ich in der prairie war und es dort angeblich ultra heiß wird....jaja von wegen. pff...übrigens wäre mein camp in den USA gewesen, das heißt ich hätte sogar USA un kanada gesehn, aber wir sind net in das camp gefahren wegen den terror anschlägen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • cool!! im sommer muss es da echt klasse sein, im winter wär mir das da einfach zu kalt..... bin voll die frostbeule^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • frag am besten gleich nach dem lions katalog oder zeitschrift oder wie man das nennt....den hab ich letzten winter auch bekommen, mir ein camp ausgesucht und mich beworben

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hab jetzt die internetseite von lions in moers gefunden und werd monntag mal da anrufen!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also wenns das in jedem örtchem gibt müsste es auch bei uns in moers geben, aber im telebuch find ich nichts


    google gleich nochmal


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • normalerweise gibts in jeder kleinstadt nen club....schau halt im telefonbuch oder so und ruf die einfahc mal an...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wie lange: also in der regel ein paar wochen.......normalerweise fährst du eine wcohe in ein camp und dann noch in ne gastfamilie. kann aber auch sein dass du in zwei verschiedene gastfamilien gehst, eine vor dem camp eine nach dem camp. es gibt aber auch camps, wie das travel camp ind texas oder south carolina wo du in ner großen internationalen gruppe durch den ganzen staat reist in bussen und so und immer in anderen gastafmilien unergebracht wirst und so....gibt echt total coole camps! gibt auch so ''historische'' camps oder sowas in griechenland oder so zum beispiel....wo man dann auch rumreist und kultur zeugs anschaut.....am besten frag mal einen vom club damit er dir die liste gibt! welche länder....hm alle möglichen- japan, australien, amerika, kanada vershiedene europäische länder....alles mögliche eigentlich!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ok dann frag ich mal^^: wie lange kann man da wegfahren?, welche länder werden angeboten?, was macht man in der zeit dort im ausland?, ......


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • joa hab ich eg gemacht. diesen sommer....dein halt, letzten sommer. 2005. wenn du fragen hast kannst du ja fragen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab gehört das man mit lions in den ferien weg fahren kann und so..., aber auf der internetseite hab ich voll nicht gefunden!...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.