Rezepte gegen Depris/Sehnsucht gesucht...

  • ja... naja, jetzt hat er mir die laune versaut... kam online und naja.. er schaffts natürlich nicht mehr... ich werd mich nachher auch wieder beruhigen, dazu hab ich ihn einfach zu gern... um ihm böse zu sein.
    trotzdem... irgendwie is der tag jetzt erst recht im arsch...

  • iwie fällt mir dazu nix ein... aber wenns dir nich soo dolle trifft dann is ja gut... aber blöd is das doch trotzdem!

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • hey meine leidensgenossen


    also, ihr habts ja gehört, gestern war der junge krank. hab ihn dann gefragt ob er heut was vorhat, meinte er ja, weil is ja letzter ferientag usw und er würde nochmal weggehen... er wär verabredet. hab ich gesagt du kannst dich ja auch mal mit mir verabreden... naja dann meinte er das er vll vorbeikommt ggn 8 oder so wenn ers schafft... naja ihr seht ja, 8 ist vorbei - da war er noch nicht... naja war ich schon so gut wie drauf gefasst, weil der zuverlässigste isser eh nich... bin jetzt deswegen auch net so enttäuscht, ich fühlte mich halt nur gestern irgendwie ungerecht behandelt, jetzt seh ichs gar nimmer so schlimm... hm naja... wollt nur mal hören was ihr so dazu sagt

  • da gibts jetzt ganz schön viele von ^^ schickst du mir deine nr als pm?

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ja so klingt es auch ich hab angst dass das nich mehr so toll weiter geht wenn ich weg gehen

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Also offiziell seit 2 Jahren...
    muss aber dazu sagen, dass ich vor seinem ATJ , nach einem Jahr Beziehung, mit ihm Schluss gemacht hab, wir dann wieder nach nem halben Jahr zusammengekommen sind, ne Fernbeziehung geführt haben und jetzt seit nem halben Jahr wieder hier glücklich sind Is ein bissl kompliziert!

  • ja da hast du recht... ich hab grad ne sms gekriegt endlich was zum freuen ^^
    noch 4 1/2 tage...
    wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen?

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Ja! Man hat dann gar keine Lust so richtig was zu machen... Da ist richtig blöd... mir ging's so, dass es den nächsten Tag wieder vorbei is... Ein Buch lesen tut aber gut; wenn man sich da reinversetzt, dann vergisst man seine eigenen Probleme...

  • leute ihr sprecht mir aus der seele ich hab grad den threat gesehen un bin auch grade seeehr blöde drauf, weil mein freund schön in österreich ski fahren ist un ich ihn voll vermisse... normalerweise seh ich ihn auch nicht öfter als 1-2 in der woche und am we halt aber jetzt in den ferien hab ich ihn jeden tag gesehen un deswegen ist das "allein" sein jetzt noch schlimmer ...wenn ich wenigestens mit ihm telefonieren könnte...
    eig würde ich mich ja auch voll gern ablenken und was unternehmen oder so aber ich weiß nich was... ich hab iwie zu nix so richtig lust und sitz nur so rum und lese bestenfalls nen buch... kennt ihr das?


    lg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ja das stimmt. das find ich irgendwie nicht so toll. es ist irgendwie schön, seinen freund so oft sehen zu können aber irgendwie hätte ich das auch nicht so gerne. Nachher ist er irgendwie die ganze Zeit da und dann gehts mir evtl. auf den Wecker. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Als mein Freund noch nicht beim Bund war haben wir uns meistens Montags, donnerstags und sonntags gesehen. Das war zwar immer ganz schön aber hausaufgaben und so standen dann total an 2. stelle. Die musste ich dann immer abends machen, als er gegangen ist. jetzt ist es so, dass wir uns immer von freitag abend bis sonntag nachmittag sehen. immer geht einer von uns zum anderen. Das ist voll schön aber meine Eltern finden das nicht so toll, weil ich das ganze WE dann immer weg bin und sie nichts von mir hben und ich ja doch erst 15 bin und sie das net so toll finden naja das ist irgendwie doof. weil so hab ich immer ein schlechtes gewissen wegen meiner eltern udn angst, dass sie es mir irgendwann nciht mehr erlauben aber auch meinem schatz gegenüber kann ich nciht einfach zu hause bleiben. da kriegt der dann ja nen wutanfall *argh* naja probleme, probleme

  • Mir geht's so ähnlich, wie geli. Würd meinen Freund vielleicht auch gerne öfter sehen, aber so ist jedes Treffen irgendwie was besonderes. Hab auch ne Bekannte, die ihren Freund jeden Tag sieht. Naja, mir wär das zu viel. Ein bisschen Freiheit brauch ich auch. Außerdem würde ich das für meine anderen Freundschaften nicht wollen. Ich möchte nicht, dass meine beste Freundin sich von meinem Freund "verdrängt" fühlt. Meine beste Freundin is single... da gibt's das Problem net. Andererseits is es auch so, dass sie es eben doof fondet, wenn ich mich mit meinem Freund treffe und is eifersüchtig. Obwohl ich ihn nur 1 mal pro Woche sehe. Aber es geht...
    Zu der Frage; normal finde ich es nicht, aber wenn jemand es so möchte...

  • hmm... schön wärs... bei meiner besten freundin ist es ähnlich... nur ist er nicht auf der selben schule wie wir, von daher haben wir dann schon noch viel zeit alleine, aber nachmittags oder wenn abends welche zu mir kommen... selbst wenn sonst nur mädchen kommen... der is schon so gut wie immer dabei...
    manchmal nervt mich das auch, aber ich habs akzeptiert... vll habe ich deshalb auch immer so schlechte laune, weil ich meinen nich so oft sehe - gerade weil ich sehen kann, das es auch anders geht.
    allerdings möchte ich auch, dass es etwas besonderes bleibt irgendwie meinen freund zu sehen, etwas, worauf ich mich dann wirklich freuen kann... und lernen, hausaufgaben machen etc oder somöchte ich auch nicht mit ihm zus. machen... das wäre mir dann schon viel zu viel routine... irgendwie.

  • da hab ich jetzt einfach mal ne frage, ob sich einer von euch damit auskennt, weil bei mir war es bis jetzt einfach nicht so...
    der freund meiner besten freundin wohnt bei ihr nur um die ecke, die sind jetzt seit 10 monaten zusammen und waren bisher nicht laenger als 24 stunden getrennt (maximal, also ohne witz) der wohnt schon fast bei ihr, ist IMMER da und das seit 10 Monaten... findet ihr das normal???
    Das hat z.B. auch unsere freundschaft erheblich belastet, weil er halt immer da ist (ich hatte im letzten halben jahr, wo ich zu hause war, keine 5 min. alleine mit ihr , auch kein Witz!!!)
    Sollte ich das mal ansprechen oder meint ihr das wuerde nur noch schlimmer werden...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings