Rezepte gegen Depris/Sehnsucht gesucht...

  • na geli, auch so ein vorfeudetyp?!? ich freu mich auch immer schon sobald ich es weiß auf ein treffen. das munter mich dann immer richtig auf, so währedn der schulzeit ganz besonders. wenn das dan platzt... seeeehr blöd!

  • ja... ich hab mich ja nichtmal lange drauf gefreut, aber das ist immer so ein lichtblick... und dann sowas... das zieht mich sooo runter, obwohl ich genau weiß, das der nichts dafür kann, aber mein tag ist dann trotzdem irgendwie im arsch...


    keine ahnung... ich finds grad ziemlich scheiße...

  • na meiner ... der sollte/wollte heute kommen... ich freu mich, hol mein handy vorhin aus der tasche und toll, seh ne sms das er net kommen kann... kann der ja nix dafür, aber sowa zieht mich immer voll runter.

  • *lol* wahrscheinlich... naja, es is so, dass ihre tochter dieses jahr abi macht und dann ja studieren geht. dafür muss sie aba von zu hause ausziehen und davor hat diese person angst, da sie immer stress mit ihrem mann hat und mit ihrer tochter total gerne was macht. außerdem is so ein AT ja auch ne Prestigesache... außerdem bin ich viel bekannte und beliebter an der schule, als ihre tochter. das stört sie ziemlich. naja, ich bin immer nett zu ihr, versuch aber ihr aus dem weg zu gehe. problem: sie is auch immer bei uns auf den familienfeiern, da sie immer von meinen einen großeltern eingeladen wird (sind nachbarn)... und wenn da das thema ATJ kommt, dann giftet sie rum

  • Tja... muss man wohl trotzdem machen... haha... ich fand's auch toll. Vor allem da diese Person auch noch ne gute Bekannte von mir is, die an meiner Shcule unterrichtet (ma von einer guten Freundin)... sie hat voll was gegen den AT... echt fies.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    so böse kann ein mensch doch gar nicht sein, oder? Ich mein so rein von der Logik und dem Sinn her: hmm ok eigentlich vernünftig.
    aber trotzdem: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!
    das kann doch kein vernünftiger mensch machen....so fies kann doch ein menschliches wesen nicht sien. außerdem: was ist denn, wenn man gar net physik oder chemie als naturwissenschaft in der oberstufe hat?

  • kenn ich... letzens hat mir ne mathe/physik-lehrerin auch total viel schiss gemacht; sie meinte, dass sie dafür is, das an unserer schule ein test eingeführt wird, den die ATS wenn sie wiederkommen machen müssen... Suuuuuper... soll ich da die ganze Zeit Physik und Chemie lernen?!?

  • ja vor den physikstunden hab ich immer total schiss. aaah wie kann man nur physik haben...physik ist schrecklich. hab da total angst vor
    ich glaube ich hab auch als eine der einzigen schiss vor der oberstufe. alle anderen freuen sich drauf. seit ...seit ... seit immer hab ich mich eignetlich schon auf die oberstufe gefreut. aber nein...jetzt hab ich da total schiss vor. auch, dass ich wegen des atj`s super viel verpasse *schiss* arrgh

  • Oh, ich muss auch massenweise sachen nachschreiben; politik, mathe, franz... hatte ja nen gips und konnte net schreiben. joa, eig. is schule net sooooo schlimm. aber das auch nur, weil ich bei uns schulsprecherin bin und mit schule hatl noch ehrenamtliches engagement verknüpfe, das mir total spaß macht. ansonsten wär das leben ohne schule (mal abgesehen, dass wir dann keine bildung und so hätten) toll... dann könnte ihc mich voll viel überalls engagieren und so... aber das geht natürlich net. also, es ist erträglich, aber bei den naturwissenschaften krieg ich vor den stunden echt immer nen kotzkrampf... das is einfach net mein ding... von den arbeiten ganz zu schweigen... und die physikarbeit is sogar ne wiederholungsarbeit, weil die andere soooo schlecht war. ich hatte die 3. beste arbeit *lol* 4- haha

  • oh gott hör auf mit schule. und vor allen dingen mit physik. ich will nciht an die schule denken. ich muss noch eine lateinarbeit nachschreiben, eine franze und eine deutsch auch noch. Soooooo keinen Bock. AAAaaaaaaah hab da voll Angst vor. Geht ihr eigentlich halbwegs gern in die Schule? Ich haaaasse es
    Ich hab immer voll Schiss. Keine ahnung warum. Auch vor den Arbeiten mach ich mir so richtig Stress. Viel extremer als alle anderen. Dabei sind die Arbeiten meist nicht so schlecht. Ich hasse das. Ich will nicht so einen Schiss vor der Schule und den Arbeiten ahben!!

  • Ach Charly, wie schön, dass es noch jemanden so geht (obwohl, eig. natürlich nich schön)... ich seh meinen freund auch nur so 1 mal die woche... zu mehr haben wir beide einfach keine zeit... naja, ich rede mir jetzt immer ein, dass wenn er nächstes jahr abi macht er ja auch nur total wenig zeit für micht hätte hilft aber auch net so viel. das einzige, was gut is, is das er auch schon weg war und mich versteht. kann ruhig zu ihm hingehen und ihm von meinen sorgen erzählen. nur, wie canadageli schon gesagt hat, sind jungs halt net so sentimental und emotional... vondaher meint er nur so; ja, du schaffst das, ich find's super, dass du das ATJ machst und denk einfach net dran. Schön und gut, aber es ist trotzdem ziemlich hart.