• ALLES GUTE, ANNA!!!


    Ich hoffe, du hast/hattest einen ganz tollen Tag!
    Bestimmt feierst du grade noch.....
    Du musst dann unbedingt schreiben, wie´s war!


    Sabrina
    Na dann bin ich ja beruhigt, dass du das ATJ trotzdem machst!
    Hatte mich schon voll gewundert.....
    Hast du erst jetzt dich entschieden, dass du nicht mit Experiment fährst?
    Musstest du dann "Strafe" zahlen??


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Was? Anna, du hast Geburtstag? Na,dann:
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY DEAR ANNA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!


    Also Ariane, vielleicht können wir doch im Flieger sitzen! Ich versuch das grad nämlich privat zumachen und hab auch schon ein paar Schulen angeschrieben, aber die schreiben einfach nicht zurück!!!
    Ich hab das Gefühl im Augenblick sind alle krank! Ich hab eben schon wieder einfach mitten am Tag gepennt. Ich quäl mich in die Schule, was schon alleine wegen meinem atj verdammt schwer ist, da überhaupt noch Motivation für zu haben und dann gehts mir körperlich auch noch so beschissen!

  • Hallo!


    WAAAAS?! Du fährst nicht?!
    Zuerst musste ich mit der Nachricht leben, dass wir nicht zu 3. beim VBS sein werden und jetzt soll ich da ganz alleine hin?!
    Und ich dachte wir säßen im Flieger zusammen..........
    ..und das wir uns vielleicht sogar in Irland sehen.......
    Machst du jetzt gar kein ATJ?


    Anna
    Danke für deine tipps!
    Hab zwar grade keine Halsschmerzen, das probiere ich aber nächstes mal bestimmt aus!!!


    In ein paar Stunden bist du 16!
    !
    Und, wie fühlt sich das an? (bestimmt gaaaanz anders als 15 ;-)

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Hi ihr alle!


    Och Sabirna, das ist aber schade!!!!!! Fährst du jetzt gar nicht ins Ausland oder nur nicht mit experiment? Ich find das vooooll schade, hatte schon von einem lustigen Treffen nächsten Sommer geträum, wo wir drei uns treffen und Erfahrungen austauschen!!!!!!


    @Ariane.. aber grade wenn du erkälet bist, tut Badewanne doch voll gut! Du musst wasser heiß machen, das in ne Tasse tun und dann Honig dazu und dann noch so Olbas-Tropfen, also so Pfefferminztropfen und da ganze dann in das Badewasser, das ist total genial!
    Und wenn du Halsschmerzen haben solltest, kann ich dir nur Butterwickel empfehlen, die wirken echt Wunder ( Butter auf ein Halstuch streichen und um dem Hals wickeln und dann noch nen Schal drum, damits hält und das ganze die ganze Nacht drauf lassen, danach sind die Halsschmezen weg, die Enzyme in der Butte machen da irgendwas mit!)
    Sonst fallen mir so konkret keine anderen Tipps ein,
    Ja, bei uns ist es auch so sau kalt, jeden morgen -7 grad! Das ist total ätzend, ich versteh echt nict, wie man da noch Bauchfrei rumlaufen kann! Es gibt da so ein paar schlaue 7er und 8er auf meiner Schule, deren Hosen hören 10 cm unterm Bauchnabel auf, die Jacke fängt 5 cm über Bauchnabel an! Die haben irgendwann mal nierenprobleme.. oh jeee, ich hoffe ja, keine von euch mag bauchfrei und ich hab sie verletzte, wenn ja sorry... aber ich find das echt komisch!
    So, ich muss jetzt mal ins Bett!!!!
    ciao ciao
    Anna

  • Hey, bin grad eben aufgewacht und bin jetzt voll verpeilt!
    Und ich werde jetzt mal etwas aussprechen (bzw. aufschreiben) was ich euch schon seit Tagen sagen will, ich kriegs aber einfach nicht hin, weil mir der Satz echt ne ***eiß Angst macht: Ich fahre nicht mit experiment! Das war ohne Stipendium einfach zu teuer und selbst mit wäre es schwer geworden!

  • Hallo!
    Du bist fies, du sitzt gerade gemütlich in der Badewanne und ich bin
    zu gar nichts fähig!
    Ich habe jedenfalls das Gefühl. Erkältung ist total scheiße. Man ist nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund.
    Voll das blöde Zwischending!
    Und jetzt ist es auch noch so kalt draussen!
    Bei euch auch?
    Also bei mir sind´s -12 bis-15 grad!!!


    Ja, da steht ausdrücklich und dick gedruckt : Nur Irland ATS!
    Aber ich find´s echt komisch, dass ihr noch keine Briefe bekommen habt!


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Hallo!!!


    Ich fühle mich mal wieder wie ein Krüppel, nach dem ich heute wieder JU Jutsu hatte! Man, meine Freundin ist so geschickt, da hab ich die grade in irgendso ner verrenkung und will sie zu boden werefen, da macht sie irgendwelche komische tricks und ICH fliege über irgen Rücken auf den Boden! Dabei ist die nen Kopf kleiner als ich!!!!


    Hey, ich will auch VBS in Kassel habem, dass ist ja gar nicht so weit von hier! das ist so ein bisschen mitten zwischen Bonn und Berlin, aber mehr nach Bonn hin. Steht da wirklich dass da nur irland ist?!?!
    Ich will auch über Pfingsten, das wäre PERFEKT!
    Sabrina, hast du auch schon einen Brief?
    Ich hab IMMER NOCH NIX! Und ih wohne grade mal 20 Minuten weg von denen, die könnten das meiner Mama ins Büro bringen, dass ist auch nicht weit.... *lol*! Echt manch mal denke ich, oh gott, nur noch 9 Monate und dann oh gott NOCH so lange, bis ich überhaupt mal weiß, wo ich hin komme!
    So, aber ich geh jetzt mal in die BAdewanne, sonst komm ich morgen keine Treppe hoch!
    Liebe Grüße und Gute nach! Anna

  • Hallihallo!


    Ich glaub ich verstehe das mit den Smilies....
    Die sind jetzt in anderer Anordnung, ne?
    Ich finde die Smilies bei ausgetauscht eh viel besser!
    Da kann man auch so viele setzten wie man will!!!


    Also das VBS ist über Pfingsten in Kassel (mal schauen wie ich da
    hin komme....)


    Anna
    hab mein Versprechen eingehalten!
    müsstest also eine mail im Postkasten haben!


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Hallo ihr beiden!


    Sabrina.. hät, wie wer hat die Smilies vertauscht?! Versteh ich nicht!
    Das ist bei mri voll komisch, wenn einmal einen Smiliey benutze, dann hören die auf sich zu bewegen!
    voll komisch!


    Oh wow, 4 Stunden getanzt, dass ist echt lang!


    @Ariane.. ach du arme! Im Moment sind voll viele erkältet, ne Freundin von mir hat Scharlach, voll doof, jetzt kann sie wahrscheinlich nicht zu meinem Geburtstag kommen, nächsten Samstag! Es werden immer weniger, ich hatte irgendwie 9 oder so eingeladen, und jetzt fehlen schon wezi, evt. Meine ein Freundin, die mit dem VAter in Berlin, macht schon wieder einen Kurztrip nach Berlin!!!


    OCH nööö, dass kann doch nicht sein, dass da nur Irland ist! Mir haben die gesagt es gäbe ein internationles Seminar, für alle Länder ausser USA! MAAAAAAAN, ich hatte auch schin von einem Zimmer mit uns 3 geträumt!!!!
    Wo und wann ist denn jetzt dein VBS`?
    Ich hab immer noch keine offizielle Post!


    Also, ich glaube der Pony sieht ganz gut aus, hoffe ich jedenfalls! Ich mache jetzt gleich mal ein nachher Foto


    so, mien Bruder schneit hier grade rein!
    ciao ciao
    Anna

  • Hallo ihr!
    Ich bin total erkältet! Mit mir ist gar nichts los, ich fühl mich
    als ob mein Kopf in Watte gepackt wär und ich habe schon 3
    packungen Taschentücher verbraucht.
    Ja,ja ich tu mir leid!


    @ Anna
    Ohh, ein Pony?!
    Meine Freundin hat auch einen und ich finde das sieht total
    cool aus!
    Leider sieht ein Pony bei mir total scheiße aus! Ich hatte mal einen
    und wegen meinen Locken sah das total bekloppt aus, voll die Matte!


    Was meinst du denn so genau mit Leben umkrempeln....??


    Sabrina
    oh mein Gott, 4 Stunden tanzen??
    Respekt!


    Gestern habe ich diesen Brief wegen dem VBS nochmal richtig
    angeschaut.
    Auf der Rückseite steht, dass da nur Irland ATS sind!!
    Das hatte ich zuerst gar nicht gesehen!!
    Oh mann und ich dachte wir könnten uns alle 3 sehen und dann
    vielleicht auch in ein gemeinsames Zimmer gehen........
    Schade!!!


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Der Auftritt war...lustig! Als wir aufmaschiert sind und die Reden gehalten wurden, war alles verdammt chaotisch.Wir sind da nur noch rumgerannt, weil wir nicht wussten wohin!Aber mit dem Tanz waren wir recht zufrieden!
    Ich bin erst um 12 aufgestanden, war nämlich erst um halb 4 im Bett und hatte bestimmt 4 Stunden in den blöden Schuhen getanzt!Ich schlaf seit den Weihnachtsferien immer so lange, das nervt mich voll, weil ich immer das Gefühl hab, dass ich so viel vom Tag verpasse!
    Wer hat denn die Smilies vertauscht?

  • Guten Morgen!!!!! Heut bin ich echt spät auf, so für mich.. ich war erst um halb zwei oder so im Bette weil wir ja Gäste hatten und die Familie von meiner Freundin ist erst um halb zwei gegangen..
    naja, als ich hab jetzt einen Pony! Muss mich noch dran gewöhnen, leider haben wir das vorher Foto vergessen, aber ich mach noch ein nachher Foto!.. irgendwie macht der noch nicht so ganz was ich will, bei meiner Freundin sieht baumelt der da so lustig rum, und bei geht der voll grade runter obwohl er mega schief geschnitten ist!!!!!!
    Aber ich glaube es sieht ganz okay aus, ich hab ja beschlossen ab jett mien leben umzulklrempeln und meine Prinzipien über Bord zu werfen, allein schonm für Frankreich, da fang ich jetzt schon mal


    Kein problem mit der MAil, ich war gesterb auch zu faul zu allem, hb mich nur den ganzen Tag in der Küche verwirklicht in allen möglichen leckeren Sachen ( oh man, das war gestern abend voll die Fressorgie!), aber huete werde ich wohl den ganzen Schulkrempel machen müssen!
    also dann bis irgendwann!
    ciao ciao
    Anna

  • Hallo!
    Ich werde das mal gleich mit dem Bild versuchen, hört sich ja
    eigentlich recht einfach an......


    Sabrina
    Und, wie war dein Auftritt?


    Anna
    Und wie ist die Frisur?
    Hab´s heut wieder nicht geschafft mit dem mail schreiben, aber morgen mach ich´s VERSPROCHEN!!

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Guten Morgen allerseits!

    Also, ich hab zwar keine Post von experiment bekommen, aber ich hatte da ja schon mal gefragt, wegen den Termin, also meines ist entweder am 1.-4- Juni oder am 14.-18. juni! Aber wo, weiß ich auch nicht!
    So, ich geh jetzt mal frühstücken! Heute abend kann ich euch dann von meinem neuesten Frisörerlebnis erzählen, weil meine Freundin mir die Haare schneidet
    Hoffe es wird gut!
    ciao ciao Anna

  • AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    Morgen ist der erste Auftritt it der FUnkengarde (naja, für dieses Jahr) Ich bin damit zwar aufgewachsen, aber der erste Auftritt mit dem neuen Tanz ist immer sooooo.....!!!

  • Hallo!
    Also Ariane.. wenn du irgendwo ein Bild hast, musst du da rechtklick drauf machen und dann auf EIGENSCHAFTEN!
    da steht dann im dem kästchen die URL is ganz einfach!
    Na dein Praktikumsplatz hört sich ja echt cool an! So recht zeugs find ich auch imme voll interessant, aber ich weiß nicht ob ih das stufieren wollte, weil ich könnte zum beispiel keine Mörder veteidigen!
    so, was gibt noch zu erzählen??? Nix.. eigemtlich!
    also dann gute nacht erstmal!
    ciao Anna

  • Zitat

    Das mit dem Zitat habe ich geschafft, aber mein Bild kann man nicht sehen, obwohl ich die Seite gefunden habe und das Bild runtergeladen habe....

    wenn ich mich mal einmischen darf du musst das bild nicht runterladen sonder einfach nur die url adresse angeben von dem bild in deinem profil. es MUSS ein bild sein was im internet ist!! wenn du eins von deinem pc nehmen willst dann musst du es bei www.imageshack.us oder so hochladen!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Muss jetzt gegen, gehe mit meiner Freundin Schlittschuh laufen!
    Sogar auf nem richtigen See, hoffe das eis hält.....


    ciao

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Nee, da steht nicht mit welchen Ländern.....
    Es ist in den Pfingstferien. Hab aber vergessen, welche Stadt,
    kann auch grad nicht gucken, weil Frau Mama den Brief wieder irgendwo hingelegt hat, wo mir nicht im Traum einfiele zu suchen!
    Kann den Brief also grad nicht finden....

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.