welches Land?

  • ich denk mal, das liegt ganz stark an deiner persönlichkeit,oder?? Ich habe Freundinnen, di ein den USA, Australien und Neusseland waren und die sind ganz unterschiedlich vom Charakter her- alle bis auf eine, die in den USA waren haben sich schnell und ohne probs eingefunden. die eine hat die schule gewechselt und jetzt gehts ihr auch iweder gut!!
    ich würd aber sagen, dass England was für dich is, wenn du sehr gut in der schule bist, dass Australien was für dich bist, wenn du gernen mal was ganz anderes kenen lernen willst ( also kultur,,..) und das neuseeland was ist, wenn du natur gernen magst , NZ is auch europäischer als Australien

  • ich bin hier in der Usa (Minnesota) und die Schule ist hier auf jeden Fall super einfach, ok wir haben nur eine kleine schule und so nicht viel auswahl (aber doch mehr als in Germany) aber ich bin hier in den (angeblich) beiden schwersten Mathekursen und kann ohne groessere Probleme ein A kriegen. Und du hast hier auch kaum Hausaufgaben, aber ich schaetzte mal wenn du in eine groessere Schule kommst hast du auch mehr Faecherauswahl und kannst dann auch schwerere Collegekurse nehmen

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Land die Schule am schwersten ist (zwischen Australien, USA, Neuseeland und England).


    Wohin sollte man gehen, damit man sich nach dem Austauschjahr wieder gut in Deutschland einfindet?