• Coooooosta Riiiiiiiiiicaaaaaaaaaaaaa???????????
    waaaaaaaaaaaah wie geil... is ja klar dass sich alle probleme in costa lösen*hehe* .. is ja auch "el país mas bonito del mundo!!!!!!" zumindest für mich!!!!!!!
    erzähl mal, wie wars!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • freu dich doch....biste halbes jahr da oder ganzes? weil bei ganzen ist ja er die hälfte der zeit.
    wenn halbesjahr ist natürlich doof....aber was ist mit verlängern? oder sonst wie...frue dihc doch eher das du jetzt gut auskommst und genieße die zeit

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • HI


    Ich wollt euch nur ein bisschen erzaehlen.
    Ich war jetzt mitmeiner Gastfamilie fuer 10 tage in Costa Rica ( normal bin ich in Wisconsin,usa) dmeine aeltere Gastschwester dort geheiratet hatte. Bevor wirin den Urlaub gegangen sind hatte ich kleine problemchen mit der Gastfamilie die abe rnihct wirklich von bedeutung waren also bzw. hatte ich das gefuehl sie warennicht zufrieden mit mir. Der urlaub wareinfahc nur schoen. Ich habe uebrigens 8 gastgeschwister . Viele davon leben nicht mehr daheim und zwei sind ja jetzt auch verheiratet. BVeidem Urlaub waren aber alle dabei samt Freund und Freundinen. Es hat mich zuerst geschockt als ich gehoert habe ich habe 8 Gastgeschwister, aber wisst ihr wie lustig es ist mit acht Bruedern und Schwestern in den urlaub zu fahren? da sits wie eine clique.
    Naja jedenfalls bin ich gestern von costa rica heimgekommen udn hab dan per post meine Flugdaten zum abflug nach deutschlan dim Juni bekommen.....


    ichvermisse jetzt schonalle... Kann mir nicht vorstellen wie es ist hier einfach weg zu gehen.