vorurteile

  • Hi!
    Bin hier gerade in MN und
    !. Yepp, die sind hier ziemlich patriotisch, Nationalhymne zu jeden Games in der Schule, und wir haben auch jeden Tag the Pledge in der ersten Stunde, und alle sind so ueberzeugt, dass die US ja so toll ist (und versuch nicht ueber ein solches Thema zu argumentieren (:nixweiss: ), aber ich hab da auch keine zu grossen probleme mit, die sind halt stolz auf ihr Heimatland
    2. In meiner schule hab ich noch gegen Deutsche gehoert, aber es ist schon schlimm gegenueber der Mexicaner
    3. und niemand sagt irgendwas gegen deine klamotten, du koenntest sogar Schlafhose rumlaufen (was hier auch einige machen)

  • 1. VIEL PATRIOTISCHER auf jeden fall xD
    2. auslaenderfeindlich sind sie mir oder anderen ATS noch nie gewesen, es gibt hier zwar so einige nich sehr schoene reibereien zwischen manchen und den ganzen mexikanern an meiner schule aber sonst...
    3. aus dem alter sollte man raus sein xD es gibt wie wohl ueberall leude die das machen aber mit solchen menschen gibt man sich garnich erst ab. das einzige was ich zu meiner kleidung hoer dass sie verdammt cool waer und dann immer hast bestimmt auch nich hier gekauft +gg+

  • 1. Viel patriotistischer als die Deutschen, aber es ist auch ziemlich extrem wie wenig Nationalstolz Deutsche haben! Aber viele sind fuer die USA und gegen die Bush-Regierung, also so schlimm ist das nicht. Kommt allerdings sehr drauf an wo du hinkommst!
    2. Sie sind nicht auslaenderfeindlicher als die Deutschen... Gibt hier schon einige an der Schule die was gegen Deutsche haben, direkt hab ich das nicht mitgekriegt aber andere ATS von woanders her haben das von einigen Leuten gehoert. Ist aber nicht extrem.
    3. An meiner Schule haben alle immer nur grosse ausgewaschene Pullis, T-Shirts und Jogginghosen oder Jeans an... Oefter auch Schlafanzug oder so. Hat mich schon ziemlich ueberrascht am Anfang. Aber gepflegt muss man schon sein und jeden Tag andere Klamotten anhaben, auch wenn es nur ein andersfarbiger Pulli ist. Aber eigentlich kann man echt anziehen was man will solange es nicht gegen den Dresscode verstoesst.

  • hi
    1. die amies sind schon recht patriotisch, was halt erst mal etwas seltsam ist aber man gewoehnt sich dran.
    2. ich bin noch niemandem begegnet, der sich mir gegenueber auslaenderfeindlich verhalten hat. allerdings hatte meine schule auch schon viele austauschschueler gehabt und ausserdem hat meine schule schwarze und weisse gemischt und rassismuss ist hier eigentlich ueberhaupt nicht zu spuehren.
    3. ich habe nicht unbedingt die neuesten klamotten an, und niemand hat nich bisher deshalb bloed angelabert.
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
    bye tina

  • hi,
    also mich interessieren die antworten auf die fragen auch...ich geh nämlich schon im sommer für 10 monte in die USA!!! und ich freu mich schon total drauf (nicht, dass ein anderer eindruck entsteht...)


    liebe grüße


    Funny

  • Hallo!


    Ich würde eventuell 2005/2006 in die USA für ein Jahr lang gehen.


    Nun möchte ich euch mal fragen, ob dir Vorurteile über die Amis wirklich stimmen.


    1. Sind sie wirklich so patriotistisch?
    2. Sind sie ausländerfeindlich?
    3. Wird man in den Schulen diskriminiert, wenn man nicht die neuesten Klamotten etc. anhat???


    Es interessiert mich auch sehr, wie die Amis denn sonst so sind in Gegensatz zu den Deutschen.


    Danke für eure Antworten!