YFU nicht nach England?

  • Zitat


    Kann man mit YFU eigentlich nicht nach England fahren?


    Hallo,


    nein, die haben das vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen, weil es einfach zu viele Probleme mit der Gastfamiliensuche gab. Es gibt dort einfach zu wenig Leute, die bereit sind, es kostenlos zu machen. Zitat: "Warum soll ich kostenlos jemanden aufnehmen. Zumindest die aufgewendeten Kosten muessten wieder reinkommen." Das von wirklich aufgeschlossenen Leuten zu hoeren war schon ein ziemlicher Schock.


    Aber England kommt man so schnell wieder. Uni-Austauschprogramme dahin boomen mittlerweile.


    Gruesse


    Emiko

  • Mhmm echt komisch.. die ham mir immer noch keine Prospekte zugeschickt?!?! Obwohl ich jetzt auch noch mal in ner Mail nachgéfragt hab!! Ich ruf da morgen ma an, glaub ich...
    Jule

  • hi,
    ich hatte meine unterlagen von YFU innerhalb von ich glaub 1 woche, höchstens, wenn nciht sogar schon ehr. vielleicht liegt es daran, dass zZ keine bewerbungen bei YFU möglich sien, dass du kein material bekommst?! ich meine, ich weiß e snciht genau, aber es wäre denke ich eine möglichkeit....


    liebe grüße


    Funny

  • Hey ihr!!!
    Hat zwar jetzt nichts speziell mit England zu tun, nur mit YFU!! Die schicken mir nämlich noch net mal Infomatrial zu. Warte jetzt schon seit drei Wochen und hab schon zwei Mal Prospekte auf der HP bestellt.


    Dauert das bei denen imma so lang´??????????????????????????????????ß


    Jule

  • ich hab mal auf die website geschaut, aber England unter den Ländern nicht gefunden, also glaube ich mal dass es nicht geht

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!