Wollt nur ma schaun, ob mein Ticker funktioniert....
Gestaltung
-
-
Bei mir steht auch, dass HTML Smileys und so deaktiviert sind und mein Tickerfactory wird auch net angezeigt!
-
naja egal...auf jeden fall vielen dank für deine bemühungen!!
-
das is ja komisch....bei mir steht sowas überhaupt net im profil! da steht einfach gar nichts.....hm versuchs vielleicht ma in nem andern brwoser oder so
-
hmmm wenn ich auf mein profil gehe seteht da unter "signatur:"
HTML ist deaktiviert
EasyHTML ist deaktiviert
Bilder & Smilies sind deaktiviertaber ich kann das nicht verändern...(aber zum letzten mit "Bilder & Smilies sind deaktiviert": smilies hab ich bisher immer in der sig gehabt... *nixmehrversteh*)
-
keine ahnung woran das liegt....
-
..hmmm so gehts auch
-
keine ahnung.....also so wie ich dir den code gegeben habe stimmt er wie man sehen kann!
-
mist...klappt nicht. aber das kann nicht daran liegen, dass ich apple hab oder??
-
[*IMG]http://www.smiliegenerator.de/s29/smilies-19136.png[*/IMG] das musst du ohne sternchen einfügen dann muss es klappen
-
http://www.smiliegenerator.de/s29/smilies-19136.png
halt mit {img}vor und {/img} dahinter (das sollen eckige klammern sein...)
-
gib ma den link zu deinem smiley.....
-
mensch kann mir mal wer helfen? also ich hab da so einen smily "geschaffen" und den code in die sig kopiert und jetzt hab ich da so ein hübsches kästchen mit nem fragezeichen...wat hab ich falsch gemacht???
-
klick einfach oben neben "hallo Klee" auf das dritte von links (neben ausloggen und neue themen, links von abbos) und klick da halt drauf. "neue beiträge". die leute die da drauf klicken sehen wenn in alte threads geschrieben wird. ich glaub die meisten klicken dadrauf.....ist vielleicht einfacher so, weil man dann nicht immer in jedes einzelne forum gucken muss sondern ALLE beiträge aus allen bereichen auf einen blick hat
und @den der ne leiste haben wollte, www.tickerfactory.net -
könnte man nicht mal die aktuellesten Beiträge ganz nach oben setzen..
wenn man mal was in alte Threads schreibt liests doch keiner..
außerdem müsste man nich ständig neue Threads aufmachenwas denkt ihr??
-
ok danke wie ihr seht hat es jetzt endlich funktioniert.
-
mach [ IMG] davor und [ /IMG] dhinter (aber ohne freizeichen) und tu dass www wieder raus, vllt klappts dann???
-
-
kann mir mal eben jmd meine frage von eben beantworten, also wegen der leiste, wär voll lieb:;-)
-
hast du den link den in dein profil reinkopiert und dann auf sichtbar geklickt?