student vote

  • bei mir die auch, haben mir alle gesagt, ich soll auf einen sieg der liberalen hoffen, die conservatives waeren total pro usa, und gegen abtreibung und so nen kram.
    ich find sowieso, die conservatives will auhc eigentlich kaum jemand haben, die wurden nur irgendwie gewaehlt, damit man die liberalen los wird.

  • also meine freunde aus kanada haben sich gestern alle ganzganz fürchterlich aufgeregt, weil Paul Martin verloren hat

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Paul Martin hatte nen riesigen Finanzskandal, deshalb moegen die den hier nicht wirklich. Die Konservativen, die Abtreibung strafbar machen wollen, kann man in etwa mit den US-Republikanern vergleichen...ganz ganz schlimm

  • na, jezt haben die Kanadier eine konservative regierung.. ich bin ja mal gespannt, wie ich das so entwickelt.. an meiner ex-schule waren sie eig. alle eher für Paul Martin

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wir haben letztes jahr auch gewählt, als es um british columbia wahlen ging.....hab auch schon was von den wahlen gehört....aber was genau für welche sind das denn? können doch nicht schon wieder PM wahlen sein, oder???

  • erklärung:
    student vote is sone art ranking was schüler die ja meistens wegen dem alter noch nich wählen können wählen würden. und es soll wählen nähergebracht werden und die leute sollen sich anfangen für politik zu interessieren. die ergebnisse sollen dann mit den richtigen ergebnissen von nächstem montag zusammen veröffentlicht werden.
    das soll ne kanadaweite sache sein, sagen die bei uns über die pa zumindest dauernd.......

  • bei uns an der schule gab es wahlen am donnerstag, sprich gestern. mein lehrer hat mich und ne andre ats aus dland gefragt ob wir waehlen moechten, aber da ich ueberhaupt kein peil von gar nichts in sachen politik habe, hab ich dankend abgelehnt.... aber gedurft haettn wir schon.... hab den wahlzettel als erinnerung aufgehoben ^^

  • das es in Kanada wahlen gibt, wusste ich, aber auch nur von ehemaligen aus kanada... hier hört man dadrüber auch nix... auch bei yahoo etc steht nix.. dabei ist kanada nach den USA eines der am stärksten wachsenden Ländern (aus wirtschaftlicher sicht), wie ich heute gelernt habe..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Wir haben zwar auch kein Student Vote, aber es waere meiner Meinung doch sehr naheliegend, wenn es was mit der Wahl in Kanada am naechsten Montag zu tun hat. in Deutschland gab es ja auch eine Jugendwahl.


    btw: Paul Martin rules

    Do what I please gonna spread the disease because I wanna.
    Gonna call all the shots for the "No"s and the "Not"s because I wanna.

  • ich weiß, dass wir heute ein student voting hatten, aber ich wusste das vorher nicht und konnte mich deshalb auch nicht anmelden, aber ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht so genau worum es geht

  • vielleicht so eine art ranking... also wer is der beliebteste schüler?/ der größte vollidiot?/ das hübscheste mädchen?... odferlieg ich da total falsch... hab mal gehört, dass sowas ne leadershipklasse gemacht hat...