überspringen

  • also ich kann das jahr auch überspringen wenn ich bestimmte fächer belege. aber das geht auch nur dann wenn ich gut in den fächern in den USA abgeschnitten habe (also mindestens ein A oder B) und dann wird wenn ich wieder hier bin noch ein test über das letzte schuljahr geschrieben und wenn ich den dann bestehe kann ich wieder in meine alte klasse...alles ziemlich kompliziert.


    naja schönes Wochenende wünsch ich euch...und treibts nich zu wild :152:


    gruß eure Ramona

  • mit "überspringen" ist gemeint, in die alte klasse zurückkehren, weil du ja nicht so wie deine klasse das Jahr und den Stoff hier gemacht hast. Also so habe ich das auf jeden fall verstanden! stimmt doch oder?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Hallo,
    ich verstehe nicht ganz: Warum soll man übrspringen, wenn man aus dem Ausland wieder kommt?
    Es ist ja noch nicht mal gesagt, dass man in die alte Klasse zurückkehren kann.
    Bitte um ERlärung
    Gruß Judith

  • Hallo,
    ich verstehe nicht ganz: Warum soll man übrspringen, wenn man aus dem Ausland wieder kommt?
    Es ist ja noch nicht mal gesagt, dass man in die alte Klasse zurückkehren kann.
    Bitte um ERlärung
    Gruß Judith

  • jaa,... du nicht?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • in thüringen ist es so, dass man in der 10. klasse einen test schreibt. und dann kommt das abi,...
    man kann also nicht überspringen!!
    =(
    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich geh zwar auch erst dieses Jahr, aber ich darf überspringen, wenn ich in den USA bestimmte Fächer wähhle. Und zwar muss ich Englisch, mathe, eine Naturwissenschaft und ein sozialwissenschaftliches Fach wählen. Werde dann wahrscheinlich Bio und American History nehmen. Hab ja dann immer noch die Möglichkeit noch "Funfächer" zu machen, denn ich brauch ja nun mehr als 4 Fächer.
    Wohne übrigens in Niedersachsen (Hannover)


  • ich habe noch keins gemacht,
    aber ich darf es nicht überspringen!!!
    =(
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • des kommt auf dein Bundesland an!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • des kommt auf dein Bundesland an!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Hallo!


    Wer war von euch schon mal in Ausland und konnte danach in Deutschland ein Jahr überspringen?
    Wo seid ihr gewesen?
    Hattet ihr große Probleme mit der Schule, als ihr wieder zurück gekommen seid?