Mittelstand???

  • Bei mir ist die Mittelschicht auch mitkleineren Haeusern und dafuerso etwas kruschteligund so. auch nciht so oft Urlaub und kein pool. Dann gibt esdie vondenen diesagen die sind"reich" oder "wohlhabender" und die haben dann schon ein grossesHaus llerdings fuerAmerikawas ich jetzt mit einer Mittel bis wohlhabenden dd in DE vergleichen wuerde und dann gibt es haltnoch ganzreiche mit pool usw... designer klamotten usw..unddann noch ganz reich ewie stars doer so... ich sehe da shcon ziemlich unterschiede und ich glaub von da wo ich oben ngefangen habe geht es dann noch runte zu bisschen aermer mit sparen und kleinem haus zu sehr sehr arm mit einzimmerwohnungbis zubettler. ich glaubda sist ueberall so

  • also bei mir ist die mittelschicht wesentlich mehr als in dland. das liegt aber auch daran, dass haeuser, elktronische geraete und all so zeusch hier wesentlich billigere ist als in dland. und dann isses ja auch noch so, dass ich aus frankfurt komme, ne stadt in der jeder in ner wohnung wohnt und du schon sehr reich sein musst, um dir ein haus leisten zu koennen. hier hat jeder ein eigenes haus, meist sehr gros, nen pool, nen garten und nen riiieeesen tv. denk "room raiders" zeigts eg ganz gut, weils nicht nur die haeuser zeigt, sondern halt auch oft appartments oder kleinere haeuser.

  • mittelschicht ist hier wo ich wohne ein bisschen weniger als in deutschland. kleinere haeuser usw, in den urlaub wird auch net so haeufig gefahren usw usw

  • Also, bei mir in Kansas ist die Mittelschicht ungefaehr so wie in Deutschland... die meisten Menschen hier haben ausreichend Geld, also so, dass sie sich auch ab und zu mal was goennen koennen. Swimming pool und sowas hat hier eher die Oberschicht... in meinem Doerflein gibt es niemanden, der einen riesigen Garten oder gar einen Pool hat. Ungefaehr so wie in Deutschland, wuerde ich sagen.

  • Also, was man immer so auf Mtv Made, Mtv Date My Mom etc. etc. sieht, verwirrt mich voll. Jeder hat nen Haus mit nem großen Garten und so(meistens mit Pool). Ist das nicht die obere Schicht oder doch die Mittlere? Wie ist das zum Vergleich zu hier?


    Also als Mittelschicht bezeichne ich meine (real)Famile(5Köpfig). Also mein Vater hat ein durchschnittseinkommen von 3000€ undgefähr, glaub ich, er hat nen Restaurant und ein 350qm Haus in der Türkei. Hier in DE haben wir in einer der schlimmsten Gegenden eine 70qm Mietwohnung.


    Könnt ihr mir sagen, wei die Mittelschicht in den USA ist??


    MFG
    Baris