@06/07ler: Unsere Homepage

  • ich würd auch gern mitmachen hab zwar nich die ahnung aber ich bin lernfähig

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • nene...das kenn ich nicht...
    dazu will ich kein .vu an meine addy hintendran....das finde ich ranzig..lol
    dann lieber ne neue..lol..ich frag jedoch erstmal ob mein bezahltes ding aenderungen annimmt...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • äh rotenase scheinbar raffst du das net. kennst du kein nic.de.vu??? du kannst da JEDE beliebige seite so umbennen dass sie danach die adresse www.der name.de.vu hat oder auch ch.vu oder so kann man sich aussuchen.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab aber ne bezahlte side....da ist kein.vu hinten dran...
    aber dabei muesste es ja noch eher gehen...ich frage nachher meinen dad mal wenn ich um 18-19 uhr zuhause bin...dann erfahrt ihr dazu mehr

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    yunus jetzt versteh ich dich nicht mehr *hust*...
    meine oben die leiste zum eingeben ...der addy...der url...
    weiss ja nicht ob man es aendern kann...mal hoff...wenn nicht....tjaja...egal..flatterseite ginge ja auch noch und wenn net, dann macht man was neues...

    gehst du auf www.nic.de.vu guckst du ob wunschadresse frei ist reservierst du. fertig.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wie findet ihr denn als unterslogen....wiesst ihr was ich damit meine?
    das ist der etwas kleinere text unter der ueberschrift
    also:
    Das ist unser Jahr! Ohne uns geht nichts!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • was fuer ne ordnung wir machen wird noch ueberdacht..nahc namen ABC, oder laendern, oder orgs. das wird erst nach dem lazout entschieden..


    also name der seite,
    name was so als ueberschrift sthet
    lazout vom janzen
    lazout von einzel sachen
    dann sortierung...juppel...
    denke mal so ist am besten
    (das aus dem anderen tread noch kopiert hab)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • yunus jetzt versteh ich dich nicht mehr *hust*...
    meine oben die leiste zum eingeben ...der addy...der url...
    weiss ja nicht ob man es aendern kann...mal hoff...wenn nicht....tjaja...egal..flatterseite ginge ja auch noch und wenn net, dann macht man was neues...


    klar doch isi...kreative koepfe sind immer gewuenscht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • meinst du mit name jetzt adresse? weil die kann man ja ändern. oder meinst du dass was dann da untem im browser fenster steht? kann man das net auch irgendwo ändern?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich weiss was du meinst yunus...rofl


    naja...aber der name der seite alleine, der hat halt so gar nichts mit austausch zu tun..wobei es nicht das schlimmste ist..
    flatterseite....
    hm...flattern kann man ja auch fliegen nehmen und das wiederum raus aus dem zu hause....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • man kann deiner seite doch einfach nen .de.vu namen verpassen ne (oder auch nen tc.vb oder af.gh oder was auch immer ihr haben wollt ) also holly dein koffer is echt cool ich hatte mir das zwar eg so vorgestellt wie bei der andern seite da wo das ein schreibtisch war halt nur dass man so direkt in den koffer reinschaut. wenn jemand weiß was ich meine lol aber ich mach ja eh net mit^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • k..ich glaube nen koffer hab ich noch auf dem pc...von photoshop..da bin ich mir aber nicht sicher...da muss ich dann schuaen wenn ich heute abend mal on komme..so etwa 19 uhr...denn ab 20.15 gibt es ja GG...
    und hollz du kommst natuerlich auch dazu..
    bei den adress namen ist es mir um ehrlich zu sein egal *smile*
    ich haette halt noch ne bezahlte seite und die hat viel speicherplatz, jedohc hat sie ja nen namen...weiss gar nicht, ob man da das aender kann oder zweitname...da frag ich nachher auch mal meinen dad...ansonsten jipt nichts mehr von mir zu sagen..rofl
    das mit dem koffer muesste ich hinbekommen...finde die idee nur total doof...finde das unuebersichtlich...hm...
    das mit dem notizbrett ist da noch besser....
    man koennte auch ne weltkarte nehmen, wo sachen drauf sind, also noch dazu angepinnt worden sind..
    bussi leute muss dann mal wieder....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07