wer geht denn nach portugal? niemand oder?
@06/07ler: Unsere Homepage
-
-
hm..mal sehen mit der flagge...vll den englsichen teil stärker udn den rest nur leicht
-
die britische sieht cooler aus mach beide drauf! oooh ops lol ich mach ja gar nicht mit öhm bei der spnischen glaub ich MIT symbol und bei portugal glaub ich eigentlich auch....aber ich weiß nicht genau?!
-
genauso bei argentinien und spanien
mit symbol oder ohne? -
1. danke
2. warum? alle leute gehen nach england.. -
die erste ist die costa ricanische! und @rote nimm aber die großbritische flagge, net die englische auf der hp ok?
-
help
costa rica....
ist die flagge:
http://www.nationalflaggen.de/…log/images/costa_rica.gifoder
http://www.unitedflags.com/ima…icht317x190/costarica.jpg
mit dem zeichen ode rohne?
-
nichts da mit zeigen..ich entwerfe erstmal bei ps den hintergrund..
schaut mal mein neues ava...die flagge von england -
puh, das is ja richtig kompliziert... also wenn nochma ne aufgabe für mich abfällt... ich hab da auch noch nen freund, der sich ein bissl auskennt, den könnt ich notfalls fragen...
-
zeigen zeigen zeigen
-
moi macht jetzt einfach mal was rein...als hintergrund..k?
-
hihi bitte
-
danke für das aufbauende....
-
ohja...ihr schafft das !!!
-
Joe eig hab ich schon n paar Homepages gebastelt aber irgendwie gelingt mir das nicht und ich check diese Logik nicht ganz....na ja hab mich nun bei Oyla angemeldet und mir Hilfe vom lieben Näschen geholt! -
also das mit dem design ändern ist bei realhomepage eigentlcih ganz einfach (wenn mans kann, ne julia? )
-
ja html ist klar...aber i-wie klappt das nicht...hab mich jetzt mal bei oyla angemeldet da kann man die komplette Page alleine machen aber das ist zu viel verlangt....
-
na html....*mal so anmerk* aber da mir ja bisher nichts gesagt wurde....sagt mir einfach mal was ihr so wünscht...
-
ja hab aber noch nicht rausgefunden wie man am besten den Hintergrund ändert! Diese vorgegebenen Designs sind doof....
-
ja rotenase kann das ich find realhomepage vollo cool aber man kann nur 8 unterseiten machen und das ist ein bisschen unpraktisch....und außerdem sind die vorgefertigten designs nicht sooo der burner, man muss sich also am besten selber was basteln