@06/07ler: Unsere Homepage

  • ja, ich bin voll schlau, ne?! *shcerz*
    oooooh, ich wusste gar nich dass die schon on steht*froiiiiiiii*


    hey ho, ihr alle... wolln wir ma wieda n gemeinsamen chat machn... schon soooooooooo lange nich mehr? .. wie alle 06/07-er... fänd ich vollö toll..
    sagt halt einfach wann ihr zeit habt oder so

  • also ihr meint quasi n steckbrief in ner FORM von nem text.. weil ihr steckbriefe.. nuja.. nich so toll ´findet? ... wie lang soll der text sein oder is des egal..?
    dann mach ich mich auch ma ans schreiben

  • AHHH sorry dass ich jetzt erst antworten kann!!!
    Ich hatte die letzte Zeit extrem viel zu tun...sorry!!!


    Also...ihr solltet einen Text über euch verfassen, der beschreibt, wohin es geht, wer ihr überhaupt seid, wie ihr auf die Idee "ATJ" gekommen seid, welche Erwartungen, Ängste, Hoffnungen, Träume ihr habt und so weiter.
    Es gibt kein Datum, an dem alle Texte eingetroffen sein sollten! Wir können eure Texte auch in 'nem halben Jahr oder sonstwann hochladen. Das ist ja kein Problem...


    Auf der Homepage ist noch fast nix drauf, da wie gesagt ich, und ich denke auch Juli nicht so viel Zeit haben im Moment. Sobald sich das ändert, werd ich mich mal wieder dran setzen und die Texte, die schon geschickt wurden, einfügen.


    Um die anderen Texte, also auf der WILLKOMMEN-Seite usw. werden Juli und ich uns kümmern, wenn wir Hilfe brauchen sagen wir euch bescheid


    So...ich muss mich mal wieder an die tollen Hausaufgaben machen
    Liebe Grüße,
    MONA

  • achso den text..den schrei ich am weekend..vorher komme ich sicher nicht dazu....und was ist eg mit den texten die nicht genau auf irgentwelche user beziehen? also so allgemeinere sachen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mit schreibt mal fleißig sind diese art steckbriefe gemeint? oder sind noch sachen offen die gemacht werden sollen? denn ich liebe texte schreiben..bin ausdruck und inhalt in der schule auch beides 1
    und würd mich freuen noch was zu machen...ach und was nu wegen layout oder soll ich mir was ganz neues einfallen lassen, und gibts sonst noch sachen die ich machen soll?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wooooaaa ich hab meinen VBS Termin!!


    Ja der Text ist schon okay! Ich werde meinen erst nach der Klassenfahrt anfertigen, da ich noch so viel Schulstress hab und eine meiner besten Freundinnen noch Geburtstag hat und ich noch n Geschenk brauch


    Ich bin gerade verdammt freakkyyy!*froii*

  • hab meinen text fertig und schick ihn jetz ma rüber... is aber so´n bissn an künftige ebventuelle ats gerichtet, hoffe das is nich schlimm??? solln wir nochn bild dazu schicken??

  • hätte für das design jetzt ein paar vorschläge....
    soll ich dir die links auch per mail dorthin schicken?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey 06/07er
    alle, die bei unserer Homepage mitnachen möchte, sollten demnächst ein bisschen was über sich schreiben, was dann auf die HP übernommen wird.
    Beispielsweise:
    - Name
    - Alter
    - Herkunft
    - Hobbies
    - ATLAND
    - Idee
    - Wünsche
    - Hoffnungen
    - Ängste
    - Träume
    usw...
    Wäre schön, wenn ihr das in Texte fassen könnte, das lässt sich dann besser lesen - meiner Meinung nach!
    Bitte schickt die Texte dann an:
    Canada-meets-USA@hotmail.de


    Wir freuen uns auf eure Texte
    Liebe Grüße,
    MONA und JULIA

  • kann mir vll jemand eine kurze zusammenfassung geben, was jetz hp-technisch abgeht und in wiefern ich mitmachen darf?! hab nich wirklich die motivation mir die ganzen seiten durchzulesen, muss noch was für die schule tun... is jemand so lieb...büdde????