jo, find ich auch. suupi!! werd demnächst nen text schreiben. wenn ihr mich noch wollt??
@06/07ler: Unsere Homepage
-
-
Hey leute! war schon so lang ned mehr im forum das ichs gar ned mitbekommen hab was ihr da auf die beine gestellt hab! find ichsuper! congratulations!
-
ma so ne frage: muss da jetzt noch was von uns so für die HP gemacht werden oder ist das jetzt erstmal "fertig"?
-
-
ich hab hier nichts mitbekommen...kann mal einer nen link senden???
-
oh man das ist soooooooooooooo lieb von dir nora!!!!!
-
jap....werd mir was weniger buntes einfallen lassen *idee hab*
-
@ nulli: das ist eigentlich egal, und es ist auch egal, ob er ausführlich ist oder nicht. Das ist euch überlassen. Je nachdem, wieviel oder wenig ihr anderen gerne über euch und euer ATJ erzählen möchtet´..
@ nora: ich find die Design echt klasse!!! Wirklich!! Ich hatte dieses Problem nur bei miener eigenen HP auch schon.
Ich hatte sooo viele Hintergründe zur Auswahl und hab letztendlich keinen davon genommen, weil sie alle zu bunt waren, und weil ich auf keinen eine gut lesbare Schrift gefunden hab... vielleicht wäre was einfarbiges oder nicht ganz so buntes besser? -
Hab jetzt auch diesen text geschrieben und weggeschickt, ich hoffe mal er ist nicht zu ausfürhlich
(sollten wir den eig als anlage schicken oder als text hinschreiben??) -
Das ist doch gar kein Problem. Das ist nicht umsonst...ich sagte doch es ist ein Vorschlag. Wenn ihr findet es ist zu bunt, dann mach ich was gaaaaaanz anderes. Ich hatte nämlich da noch ne Idee....
Ich schau mal ob ich heute noch Zeit dafür finde...dann bekommt ihr das auch mal als Mail...
Moi -
ich hab auch keine Alternative, außer halt so, wie es im Moment ist..aber dann hätte Nora sich die ganze Arbeit umsonst gemacht
-
ja! Hast Recht! Haber ich hätte auch keine Alternative....
-
ich finde die eigentlcih alle zu bunt für nen Homepage-Hintergrund..aber kA, ich will das nicht entscheiden
-
Hatten wir uns nicht schon für eins entschieden!? Sry hab das total vercheckt im ganzen Stress....also ich war für das ohne Umrandungen mit dem Text!
-
Nora hatte uns ja 2 oder 3 (sorry, ist zu lang her, ich kann mich nicht mehr erinnern ;)) beispiele geschickt..
sag mal deine Meinung dazu! -
Dankeschön! Der Text ist echt supi geworden!!
Kann noch etwas dauern dass wir die Texte veröffentlichen aber ich werde dann auf jeden Fall die ersten beiden Zeilen löschen!
Wie siehts eig aus mit unserem Layout? Ich war ja auch ne Woche weg hat sich in der Zwischenzeit was getan?
Liebe Grüße -
waaah, stopp, die ersten zwei zeilen müssen natürlich weg, hatte nur des kopiert was du gesagt hast, des rein muss damit ich nix vergess und jetzt hab ichs vergessen danach zu löschen*oops* .. naja, siehste ja dann^^
-
... gesendet...
is weng lang geworden, sry -
Ich find die aber total super!!!! Dickes Lob! Ich müsste mich jetzt auch mal dransetzten und einen Text schreiben...
Aber wirklich, in find die toll! -
die steht schon lang online, aber dafür ist auch noch fast nix gemacht...omg ich schääääm mich
mir ist egal wann, ist bei mir total unregelmäßig, wann ich Zeit hab und wann nicht..aber können wa gerne ma machen