@alle Englaender

  • hi meine lieben mit nach england fahrer..habt irh mich vermisst?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oooooooooh ja das ist genau das was ich haben will! juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!! (nicht dass ich materialistisch wäre oder so, aber reihenhäuser sind ein MUSS für mich )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @ UKfreak
    In Southend on Sea gibt es wirklich diese super typischen englischen Reihenhaeuser, diese etwas kleineren mit den Fenstern die so im Bogen rausstehen (wie nennt man das? ) und so. Die Strassen sehen allesamt gleich aus und die Buergersteige sind voll mit geparkten Autos, eins steht immer auf der Einfahrt und das andere wird vor dem Haus auf dem Buergersteig geparkt.
    Also richtig typisch englisch

  • sicher dass die nicht hilfreich sind? naja wenns photos von deiner gastfamilie oder so sind dann sicher nicht....aber hast du nicht welche vom haus oder allgemein von den straßen oder schule oder whatever gemacht? IIIIIIIIIRGENDWELCHE photos die ich sehen kann?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • öhms, ich hab keine von dem ort gemacht....
    ich hab eig. relativ wenige gemacht.... lol
    und die die ich gemacht hab, werden dir eig. auch nicht weiter helfen


    sorry

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • öhms,... ich weiß nun nich, wie es in basildon aussieht aber die orte drumherum sind eig. total schön und typisch britisch, also keine angst...
    reihenhäuser wirst du zur genüge sehen,..... lol


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • jaaaa leute ich LIEBE die!!! das sind die genialsten häuser der welt!!!!!!!!! aber die sind nur so RICHTIG genial wenn sie auch in so ner engen straße stehen und so. und wenn man hinten ausm fenster guckt da halt noch ne reihe mit häusern is und man die schornsteine von denen in einer reihe sieht und so lol also ich mag reihenhäuser total aber nur die englischen, diese weißen hier in deutschland sind dumm^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Was findest du so toll an englischen Reihenhäusern???
    Díe Dinger sind absolut winzig und man verläuft sich dauernd, weil alle Straßen gleich aussehen.

  • hey gromit du nuss du bist zuuuuu selten online also wenn du schonma hier bsit erzähl alles über basildon is schließlich in der nähe meines zukünftigen wohnortes sind da die englischen reihenhäuser? +hoff+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • argh
    sorry,... sollte doch nich angreifend sein


    ich habs nich gesehen, weil ich dann einfach drüber weggelesen hab


    nun gut
    ich mag mich nich streiten


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • *kurz kein goose*


    du solltest es dir mal richtig anschauen..das ist eine goose strafe und beim ersten absatz erfülle ich die goose strafe beim zweiten schreibe ich alles noch einmal damit ihr es lesen könnt...
    ich gebe mir da extra mühe und brauche die doppelte zeit und muss mich dann noch anschreiben lassen es nerve...schau dir bitte erstmal einen post an bevor du kritik übst

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hmmm
    fotos hab ich leider nich
    sorry,.....


    @ nase, bitte schreib ordentlich, ich finds nervig, man oder ich kann nicht lesen, was du sagen willst.....
    sorry, is aber so
    (soll nich bös gemeint sein)

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • oeoeoech yueueuenueueues nein...nicht daeaeaenn hoeoeoeme....
    moeoeoei hoeoeoefft ein wenig aeaeaeueueuef groeoeoesseres haeaeaeueueues...daeaeae meine mueueuem jedoeoeoech meinte, sie woeoeoehnt aeaeaellein, aeaeaeueueuesser daeaeaes baeaeaeldige baeaeaeby und haeaeaet zwei stoeoeoeckewerke, woeoeoevoeoeoen eines daeaeaenn fuer mich ist....hoert sich gueueuet aeaeaen


    och zunus nein, nicht dann home...
    moi hofft ein wenig auf groesseres haus...da meine mum jedoch meinte, sie wohne alleine, ausser das balidige babaz und hat zwei stockwerke, wovon eines dann fuer mich ist...hoert sich gut an...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • echt celsia?? ERZÄHL MIR BITTE MEHR!! hast du nicht zufällig ein paar fotos? erzähl mal...gibts da nen pier und so? strandpromenade? diese typischen kleinen englischen reihenhäuser? die sind mir echt am allerwichtigsten!! wenn ich in ne stadt ohne englische reihenhäuser komme dann nehm ich gleich das nächste flugzeug heim

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hueueueuehueueueue ihr sueueueuessen...waeaeaeaes maeaeaeaecht ihr geraeaeaede??? mir ist soeoeoeoeoeoeoe oede....ich mueueueusste geraeaeaeaede vgwoeoeoeort maeaeaechen...daeaeaes war laeaeaengweilig...


    huuuuuhuuuuu ihr suessen, was macht ihr gerade? mir ist soooo oede, ich musste geraed vgwort machen, dass war langwielig

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • echt gromit? hab mir bei google earth angeschaut und das is ja auch in der nähe von southend-on-sea!! ich werd WAHRSCHEINLICH nach leigh-on-sea, ein wetlicher teil von southend kommen!! hast du nicht irgendwo bilder oder so?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)