• hey leute ich habe meine VBT in Geesthacht grade hinter mir,ich fands echt super soviele Leute kennenzulernen und auch mehr über ein austuaschjahr zulernen,aber ich warne euch: es ist verdammt ANSTRENGEND!!! Echt macht euch keine Hoffnungen auf viel Freizeit:) Aber ansonsten lasst euch überraschen und genießt es;)

  • Hi


    die YFU vorbereitung is echt geil ich selbst fahre vom 10- 17.4 auf VBT in Berlin (als Betreuer (03/04 Indiana))
    versucht nicht soviel drüber rauszukriegen sondern lasst euch einfach überraschen!!!!!!! Is auf jeden Fall geil (auch als Betreuer obwohl man n haufen Stress hat!!!)


    wegen EF weiß ich nicht aber die meisten Aussagen darüber waren eher negativ und ich glaub mit 998 euro is die Vorbereitung doch etwas hoch angesetzt!! (les einfach n paar bücher (is zwar nicht das richtig wahre, aber immerhin billiger!!)


    Steffen

  • hi!
    also ich hab auch bei dem camp teilgenommen und das is ECHT zu empfehlen da du da auch unterricht hast is das voll die gute vorbereitung auf das land und alles!!! Und obendrauf lernst du noch ganz viele neue leute kennen!!
    also nur zu empfehlen


    christina
    ps: das essen war auch super gut lol

  • Hey ihr alle...
    Hab heute meine Einladung zum VBT von yfu bekommen.... vom 18. -24.02 in Geesthacht... Gibts jemand der da noch is?? Und was läuft da überhaupt ab also ne ganze woche lang ??
    also freu mich von euch zu hören...

    USA mit yfu 06/07....


    They're creepy and they're kooky,
    Mysterious and spooky,
    They're all together ooky,
    The Addams Family.