Ersatzkandidat PPP

  • ich denke auch dass es eher unwahrscheinlich wenn nicht gar nicht wahrscheinlich ist. Wieso sollte man das Stipendium nicht annehmen wenn man sich dafür beworben hat, dann doch nur wenn irgendwas schlimmes o.ä. dazwischen gekommen ist. Also ich würde dir auch raten dich woanders zu bewerben. Es kostet dich dann trotzdem weniger wenn du das stip aus irgendeinem grund trotzdem noch bekommst.

  • Hey,
    ich BIN AUCH Ersatzkandidatin geworden. Tja..ich war ziemlich sehr enttäuscht, gerade, weil ich nicht dieselben Chancen hatte, wie meine Konkurrentinnen.
    Die Chance, das der Stipendiat das Stipendium nicht annimmt oder er sich so verletzt, dass er nicht mitfahren kann, ist wohl zu gering.
    Ich mein: Wer ich schon so blöd und nimmt SO EIN Stipenidum NICHT an? Keiner.
    Wenn du Ersatzkandidat bist und unbedingt ein ATJ machen möchtest, solltest du dich schnell für ein kostenpflichiges Programm bewerben, falls möglich.
    Ich bin bei Experiment e.V. Und auch wenn die Chance fast nicht da ist, das PPP jetzt noch zu bekommen, haben die mir gesagt, dass der Rücktritt vom Regelprogramm kostenlos ist - Das ist NICHT bei allen Orgas so - also am besten einfach mal nachfragen.
    Und ich hab auch noch von niemandem gehört, dass der Ersatzkandidat das Stipendium aus irgendwelchen Gründen doch noch bekommen hat...
    Also mach dir lieber keine Hoffnungen...

  • was hat das dem mit dem ersatzkandidat auf sich?! ich mein dass doch blöde darauf zu warten, dass der eine abspringt
    und wenn ers nicht tut, ist zu spät um sich woanders zu bewerben??!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Also ich hab mich auch fürs PPP beworben, aber der Abgeordnete hier hat ne Frist bis zum 15.02., deswegen weiß ich noch nicht, ob ich das Stip krieg. Und die Chancen, dass der, der es kriegt, noch abspringt sind , glau ich, nicht so hoch.

  • Hey Ihr


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch ersatzkandidat geworden ist und ob ihr dann letzendlich doch noch das PPP bekommen hat.Wie hoch sind die Chancen, dass der andere noch abspringt..hab sogar mal was davon gehört, dass man in nem anderem wahlkreis ev. genommen wird?
    Vielleicht ist ja noch jmd von euch Ersatzkandidat?