erleben

  • Die Frage find ich irgendwie seltsam... willst du wissen, ob wir was ERLEBEN, oder ob wir uns hier auf die kerle stuerzen, weil wir sie sonst nicht wieder sehen?


    Also, rein theoretisch: Wenn du dir denkst: "ich seh ihn nicht wieder", dann redest du ja vom ENDE des jahres. Hier ist 2.-5.Monat kategorie. Das ist jetzt nicht um dir zu sagen, dass du dich in der kategorie geirrt hast, aber in dem stadium hast du irgendwann einen alltag. Und da ists dann wie in deutschland. Wenn du jmd nie wieder siehst hier, dann ists so als wuerdest du jmd in deutschland nicht wiedersehen.


    Was das erleben angeht... ich erlebe hier sehr viel, was ich, waere ich in deutschland waere nicht erlebt haette. Einfach schon allein, weil das hier eine andere mentalitaet und ein anderes land ist und dann auch, weil meine situation ja ganz anders ist, als wuerde ich in deutschland sien. ich bin hier nicht bei meiner familie, ich hab andere freunde...


    irgendwie passt das aber nicht zu deiner frage... willst du vllt fragen, ob wir jetzt, hier in unserm atj selbstbewusster sind, also eher leute ansprechen????


    Ja, ich wuerd sagen ja.

  • Hi


    Mach tihr eigentlich in eurem High school yearsachen die ihr sonst nicht macht? Also ichd enke ja shcon so z.b. sport oder so.. aber auch z.b. einen jungeneinfach mal ansprechen weil ihr euch denkt "letzte chance.. cih sehe ihn nie wieder" ?????


    oder wuerdet ihr das machen?