@"alte Hasen"

  • nna klar


    wieso hoffen,... machste eins oder nich?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • je ne sais pas
    keine ahnung


    was is denn bwr???
    wirtschaft oder so was???


    jutes nächtle, ne?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich hab bwr gelernt, was total langweilig war...
    mir gehts jetzt eigentlich gut, außer das ich heute wohl die klausur verhauen hab lol, dont care anymore!
    Bin außerdem inner 12, irgendwer hatte das doch gefragt, oder?

  • Zitat

    hast du die 11 dann wiederholt?
    ich war nämlich 05 weg und bin auch in der 11.


    ähm neeee ich bin nich sitzen geblieben oder so...
    zum glück wenn ich mir die klassen unter uns anschaue.....



    huuuhuuu nostalgische sid,


    wiiiiihiiiiiiieeeee geeeeheeeeets soohooo???

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • /me total tired...
    lalala, wil lmal wieder sinnlos rumposten... möchte dass mich mal jemand bemerkt


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    @ truly: wow... das tut mir echt total leid mit deinem hostdad... das muss super schwer gewesen sein...


    thx - falls man das sagen kann es war echt seltsam, da ich ihn ja bloss 3 tage gekannt habe... aber irgendwie haben wir's geschafft und ich bin mit meiner hostfamily damals besser zurecht gekommen als heute, ob mans glauben will oder net - ich haette gedacht, in so ner situation waer das viel schwieriger. na ja...

  • nee ich bin erst 11.
    nächstes jahr isses soweit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • achtung:
    start einer konversation


    huuuuuuhuuu tinka, na wie gehts?
    was lernsten scheenes?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, +thread wieder aufleben lässt+
    +popcorn auf den tisch stellt+
    +cola hol+
    +auf die couch schmeiß und wart+


    SO!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    jupjup



    [quote] mensch.. ich weis snich mehr wer das gepostet hat mit TravelWorks... aber jetzt bin ich mich voll am informieren... will das auch machenl... will nach Ghana für 3 monate oder so... nur n bissl blöd dass das wieder soviel kostet... vorallem der flug... oh well.. mal abwarten bis ich mit schuel vertig bin... nein moment mal... ers mal abwarten bis ich wieder daheim bin meine ektern werden ja begeistert sein... die haben mich endgültig verloren
    :


    Hi! Ich war das mit travelworks, wollte ich nur mal eben gesagt haben *g*

  • ja sid.. die alten zeiten


    die waren was


    da dachte ich immer es gäbe nur vier rubriken in dem forum weil ich micht auf die idee gekommen bin bei der hauptseite weiter nach unter zu scrollen und da nachzugegucken


    und als ich 33 beiräge hatte war ich das erste mal auf der top 100 user liste, das waren noch zeiten.
    ..


    und all 04/05 hab ich immer so bewundert, weil die schon im ausland waren ..

  • jupjup



    Zitat

    ihr seid soooolche alten hasen... denn ihr wart sogar schon da, als ich kam (und das is auch schon fast 2 jahre her) und ich hatte totaaal respekt vor euch...


    ¨
    woooow... yemand respektiert mich ^^ lool...


    mensch.. ich weis snich mehr wer das gepostet hat mit TravelWorks... aber jetzt bin ich mich voll am informieren... will das auch machenl... will nach Ghana für 3 monate oder so... nur n bissl blöd dass das wieder soviel kostet... vorallem der flug... oh well.. mal abwarten bis ich mit schuel vertig bin... nein moment mal... ers mal abwarten bis ich wieder daheim bin meine ektern werden ja begeistert sein... die haben mich endgültig verloren


    LG von der höchst zu respektierenden Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    weiste was, Gromit? wir können unsren eigenen kreis aufbauen... wir sind die...am...nebensider? nein... wie auch immer... du bist gemein.. mein smilie!


    (sorry, sinnloser post, ich weiss... bin nur gerade gelangweilt und brauche ne ausrede um nicht boring book zu lesen (A Portrait of the Artist as a young man... )


    LG Sid


    jaaaaa sid, machmer das so!
    wir machen unser eigenes ding!


    lol g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!