Abkreuzkalender....wie macht man sowas [img]http://images.rapidforum.com/images/i118.gif[/img]

  • geh doch ma auf rorys link da siehst dus....


    0 Jahre, 192 Tage, 2 Stunden, 18 Minuten, 58 Sekunden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • 204 ist das


    und yunus....am 4sep 06 (montag) fängt die schule in ganz england an

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ahm... yun?? Wie macht man einen Abkreuzkalender?????
    Also... ganz einfach


    Heute ist der 18Februar. Bleiben noch zehn Februartage.
    Plus Maerz 31
    Avril 30
    Mai 31
    Juni 30
    Juli 31
    August 31
    macht 18+31+30+31+30+31+31=(keine lust zu rechnen)
    von heute ab.

  • hmm ich hab das jetz mal bei diesem link versucht..wieso kommt da 162 tage raus und bei mir im hausaufgabenheft steht 164? hmmm jetz bin ich verwirrt

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • yunilein, dass ist eine ganz einfach mathe aufgab


    März, Mai, Juli, August: 31 Tage
    April, Juni: 30 Tage
    Februar rest: 9



    und jetzt ma schön ausrechnen, wers als erster hat kriegt soviele waschmaschinen wie er tragen kann

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja ich hab das auch so gemacht...also ich hab hinten angefangen kästchen zu machen (für jeden tag einen zum abkreuzen halt) und dann bis heute runtergezählt und danach interessehalber "zusammengerechnet" oder "gezählt" oder so....hab aber das dumpfe gefühl dass ich irgendwas falsch gemacht habe
    Ri ich hab auch kein abflugdatum aber ich habs aufn ersten september gemacht, weil da die schule in england normalerweise anfängt also müsste ich SPÄTESTENS dann dort sein wenns eher ist dann freu ich mich halt umso mehr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich hab (noch) keinen, ich weiß ja nicht mal das genaue Datum Aber ich glaub ich mach auch keinen, wenn dann wie Juli. Das ist echt ne gute Idee, da muss man überhaupt nicht rechnen

  • deine "schwierigkeiten" kenn ich...also irgendwie konnte ich das erst auch nich is ja auch sehr schwer ^^
    ich hab in meinem hausaufgabenheft son countdown gemacht..also am 1. august (wo ich flieg) 0 tage...am 31.7. noch 1 tag usw... so ist am leichtesten

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hey! ich dekn ma von euch 06/07ern machen recht viele auch so nen "countdown" oder so bis zum autsuchjahr, ne? also ich hab mir da ma so nen ticker gemacht gehabt, laut dem sind es von heute bis zum ersten september 6months 2weeks. ich hab mal ein bisschen rumgerechnet und so...und mir so ne riesige tabelle gemalt und bei mir ist das jetzt so dass es noch 194 tage bis zum 1.september sind. hat jemand von euch vielleicht das gleiche datum und kann mir sagen wie viele tage das bei ihm sind? sorry....aber irgendwie krieg ich das gar net richtig gebacken..lool...ach ja, habt ihr nur nen ticker im internet oder so oder habt ihr auch (wie ich jetzt^^) so nen richtigen kalender zum abkreuzen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)