Orts-/Schulwahl, -Kriterien Regionen - erzählt mir was!

  • och yunus schatz.....du als spammer solltest uns doch verstehen...oder wirst du etwa erwachsen???


    frag mich gerade eh weshalb hier noch soviel geschrieben wurde, hast du dich nicht schon längst entschieden???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sorry, hier schreibt ja anscheinend keiner mehr, dann können wir doch auch den benutzen!!!


    Also ich hab grad nochmal mit meinem Papi gesprochen wegen Newcastle vs. manchester und er meinte, da wir ja zu diesem Einführungsseminar auch über Newcastle fliegen wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich dann auch im Sdeptember so fliegen würde, weil ich das ja schon kenne. Mal schauen was billiger ist, davon kommt es ja auch an.

  • hm....büüüüüüdde...
    büüüüüüüüüüde
    büüüüüüüüde
    büüüüde
    *anfleh*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jap denke ich auch, wär besser so....
    naja, ihr fliegt nun über manshipanshi gell??? naja mal sehen...wird doof finden wenn ich z.b. zwei - drei tage vor oder nach euch fliege..*schnief*
    wollt ihr nicht doch newcastle machen??? wenn irh zusammen zug fahrt ist das einmal mehr umsteigen doh nicht soooo schlim *fleh*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, also ich muss mich nochmal mit Lisa kurzschließen, wir wolten ja zusammen fliegen und ich wollte demnächst mal buchen. ich bi auch schon soo gespannt auf meine Familie, die haben ja momentan auch ne Gastschülerin, hab ihre Telefonnummer, aber ich frag di lieber nicht, wie es ist. Mach mir lieber selbst ein Bild von denen.

  • jap 4 sep. du hast das kürzer drin, weil du am 1 sep zum vorstellungstermin da sein musst...meintest du und lisa jedenfalls


    achja....neeeeeeeeeuheit
    ich habe heute fotos von meiner gustmum und meinem babybruder bekommen...der ist in 2 stunden genau zwei wochen alt...
    .achja...dann nen bild aus der wohnung hinaus aufs offene meer...wie geil das da aussieht, ich wohn am waaaaaasser....
    und es steht fest...ich fliege am 29. aug...jetzt muss noch gebucht werden....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaaaaa franzi du sagst es.....das ist sooooo süß *knuffel*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nen rosa tütü *strahl*
    boah ich würd alles dafür tun um zu yunus zu fahren in england und mir DAS abzusehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ballet.....ts.....standard tanz ist ganz lustig (hab die aber glaub alle wieder verlernt ) muss aber auch net sein

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol..ich könnte mir gerade soooo verdammt geil vorstellen den yunus im tütü *toll*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • die die ich jez nehme hat auch nen swimmingpool und hoffentlich keine tanzhalle! tanzen is scheiße

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ok da mach ich dann ma urlaub.......ehrlich gesagt find ich die vorstellung jetzt net sooo berrauschend dass pferde aufm schulhof rumlaufen oder so ich bin eh net soooooooo der natur typ also find ichs nicht schlimm dass ich nicht tavistock genommen hab.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Das dartmoor ist der hammer, ich war da im sommer !!!! Pferde laufen da frei rum, man muss da gewesen seinn, wie eine andere welt eben !!! Ist super schön da !!! Schau doch mal bei googel nach pics !!!
    lg
    Marie
    Wenn du noch fragen hast ...